Ich im Moment auf der Suche nach einem leichten Carbon Rahmen um mir ein Hardtail aufzubauen und bin mir nicht ganz sicher wegen der Rahmengröße !
Ich fahre im Moment ein Scott Strike in "L" 50cm und bin auch schon Scott Scale in "L" angeblich 48 cm Probegefahren und muss sagen paßt ! Da ich aber finde, dass Scott Rahmen (für Stuenten, sogar für BWLer
) ein bißchen teuer sind, habe ich mich mal nach günstigeren Alternativen um gesehen und bin auf den Giant XTC Compo. Rahmen gestoßen, welcher auch eine Rahmenhöhe von 48,3 cm hat, da ich aber schon Giant XTC NRS ALU in M von 2003 für eine Saison gefahren bin und dieses zu Klein war (war damals angeblich 18,5 Zoll ) frage ich mich, ob es bei diesem Giant Hardtail Rahmen wieder so sein wird ?
Hat jemand von Euch zufällig die genauen Geometriedaten des Giant, ich habe auf der Webseite von denen nichts finden können ? Die von Scott habe ich !
Ich bin 1,79 und habe eine Beinlänge von 86,5 cm.
MFG DAMDAM
Ich fahre im Moment ein Scott Strike in "L" 50cm und bin auch schon Scott Scale in "L" angeblich 48 cm Probegefahren und muss sagen paßt ! Da ich aber finde, dass Scott Rahmen (für Stuenten, sogar für BWLer

Hat jemand von Euch zufällig die genauen Geometriedaten des Giant, ich habe auf der Webseite von denen nichts finden können ? Die von Scott habe ich !
Ich bin 1,79 und habe eine Beinlänge von 86,5 cm.
MFG DAMDAM