Schon eine geile Hütte mit vielen Gustostückerl.

Allen voran die Piccolo Sahne Sahne Sahne... möchte ich auch haben nur zu teuer für meinen Geschmack einstweilen noch.

Deine eigens gedrehten Teile Sahne Sahne Sahne... finde ich klasse bin auch Werkzeugmacher sowas macht einfach Spaß

Schaltungs Ausführung Sahne mit den Carbonzeugs.... mehr gefällen würde mir das Sram Schaltwerk normal (da hätt der Hopp auch die Carbonteile). Natürlich gibts bei dem Schimano Schalthebel Bedienungs-Vorteile allgemein gegenüber Sram.

Lenker-Vorbau Kombi genial gelöst. Sie ist leicht, funktionell ..... schön ist was anderes, der Rüsssel nach unten kommt bei meiner Optik nicht so gut an. Du wirst es bei deiner Körpergröße aber brauchen, ist mir bewusst.

Sattel-Sattelstützkombi wiederum passt bis auf die scharfen Kanten. Da tut beim hinschauen schon der Oberschenkel weh bei Sturz.

Daumen hoch und ich glaub beim BDW ist der Sieg sicher:bier::anbet::anbet:
 
Wirklich schick!

Den gestrippten Sattel würde ich mir zwar ungern traumatisch rektal einführen wollen, aber dann ist die Systemintegration wenigstens zu Ende gedacht!
 
Tragen tut er aber auch nix, oder?

Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt. Er trägt schonmal Axels dicken Hintern nicht unerfolgreich im Rennen. Davon gibts meines Wissens auch Fotos. Und es ist tatsächlich kein gestrippter Needle, sondern auch vom Lagenaufbau her anders aufgebaut. Zum einen sind die Flanken nicht ganz so weit heruntergezogen, wie bereits kundigere Betrachter hier entdeckt haben. Zum anderen ist er nicht ganz so lang. Was sich auch im Gewicht niederschlägt.

Übrigens bekam ich vom Maestro explizite Gewichtsvorgaben gestellt, sonst hätte ich nochmal geringfügig anders ausgelegt. Aber da diese Schale laut Axels Worten steifer als das Pendant an dessen 26" Uphillbike ist, bin ich durchaus zufrieden.
 
Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt. Er trägt schonmal Axels dicken Hintern nicht unerfolgreich im Rennen.
Ich habe das Gefühl, ihr wollt mich falsch verstehen: “tragen“ im Sinne von “anhaben“, “[Wäsche am Körper] tragen“, ... Der Sattel ist nackt, ich hatte aufgrund der Sattelnase tatsächlich angenommen, es wäre ein modifizierter Speedneedle.

Wir sind hier alle d'accord, dass das Bike der wahr gewordene Wahnsinn ist - hält im Wettkampf einen gewissen Axel aus, der sichtlich dicke Gänge mit mächtigem Drehmoment treten kann. Das extrem leichte Bike hält, der Kerl gewinnt darauf Wettkämpfe - geil!

Ich wollte im Rahmen der Beiweihräucherung bloß anderen Weihrauch verwenden, der Duft bleibt derselbe!
 
Verkauft jemand eine neue unbenutzte Syncros Sattelstütze von einer Scott Scale / Spark 900 RC World Cup?
195012_04_d.jpg
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das Bike mag sündhaft teuer, weil leicht, sein. Aber schön ist doch wirklich ganz was anderes.
 
Ein MTB muss nicht immer schön sein, sondern dem Einsatzzweck dienen, und das tut es sehr sehr gut.
Wer was schönes sehen will sollte vielleicht eine Kunsthandlung besuchen...
 
Wer mag einem Bike, dass so häßlich ist wie eine Kröte, den Titel Bike der Woche zugestehen??
Ich nicht. Gib mir beides, Schönheit und top für den Einsatzzweck, dann bin ich sofort bei Dir.

Manch einer hat einfach kein Gespür für Ästhetik. Der isst auch aus der Pfanne mit den Fingern.
 
Zurück
Oben Unten