Der wird auch nicht gedreht.So sind alle 3 Schriftzügen am Sitzrohr von oben nach unten lesbar.
Screenshot_2017-08-22-13-32-08.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-22-13-32-08.png
    Screenshot_2017-08-22-13-32-08.png
    1,9 MB · Aufrufe: 319
So ein geiles Bike! Aber.......die Schriftzüge würden mich jetzt auch extrem stören, auch wenn du es nicht hören willst. :)
Den "WORLD CUP" weg, ist eh zu viel an der Stelle, und den "SCALE RC" gedreht.
Dann passt es auch mit den Schriftzügen auf der Gabel, jetzt sind die beiden gegenläufig!
Wundert mich etwas, dass es so einem Perfektionisten wie du einer bist nicht stört?!

Und, wir werden hier solange weiter rumquengeln, bist du den Schriftzug endlich gedreht hast.
 
Reifen sind für hartes Gelände mutig was Pannenanfälligkeit betrifft.Vom Grip her ist der Thunder Burt toll...finde den im Trockenen besser als ein Rocket Ron.Für die schlecht Wetter Tage hab ich ja noch das Radon Jealous...

Vorbau macht sich spitze! Steif und schick...auch ja und leicht für die Geo nicht zu vergessen.

Kurbel Achse wird noch überarbeitet...

Ist immernoch die Next SL Kurbel nur hab ich jetzt die Decals abgeschliffen...gefällt mir so besser.

hast du mal über die tune blackfoot nachgedacht?
 
Reifen sind für hartes Gelände mutig was Pannenanfälligkeit betrifft.Vom Grip her ist der Thunder Burt toll...finde den im Trockenen besser als ein Rocket Ron.Für die schlecht Wetter Tage hab ich ja noch das Radon Jealous...

Vorbau macht sich spitze! Steif und schick...auch ja und leicht für die Geo nicht zu vergessen.

Kurbel Achse wird noch überarbeitet...

Ist immernoch die Next SL Kurbel nur hab ich jetzt die Decals abgeschliffen...gefällt mir so besser.

in welcher ausstattungsvariante hast du das jealous?
 
Die Tune Kurbel stand nie wirklich auf meiner Liste.Hat b.z.w hatte ihre Kinderkrankheiten...

Das Radon Jealous ist ein 6.0 mit paar kleinen Änderungen.Hab ich wegen dem tollen Rahmen und Preis/Ausstattung gekauft.Ist so ja fast alles kompatibel mit dem Scale.Und Gabel ist ja auch eine DT Swiss O.D.L da gibt's auch nix zum umgewöhnen...
Hat ein tolles Traingsgewicht von 10,2kg:D
Radon Jealous 6.0.png
 

Anhänge

  • Radon Jealous 6.0.png
    Radon Jealous 6.0.png
    1,6 MB · Aufrufe: 296
Heute ist das lang erwartete und vorerst letzte Highlight eingetroffen.
Die Prototyp Carbon Bremsgriffe von Christoph aka HOPP Carbon Parts für die Trickstuff Piccola.Leider hat es doch nicht mehr zur Eurobike gereicht...wir haben alles versucht.
Die Hebel sind sehr schick geworden.

Wenn das Scale wieder von der Eurobike zurück ist werden sie gleich angebaut und das finale Gewicht der Bremse ermittelt.Die leichteste Bremse die ich kenne wiegt (R1 Bj.~2011 getunt) Edit:146,50g.Mal schauen ob das zu schlagen ist...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern das Rad in der Hand bzw. habe die Bremse mal *getestet*, also einfach gezogen.
Ich kenne keine andere Bremse auf dem Markt die so geil ist ! Sie geht super leichtgängig und hat einen super Druckpunkt!!
 
Ich hab´s Bike heute gleich gesehen:love: Geiles Teil:anbet:

Aber der Hinterrreifen hat wohl etwas gelitten:ka:
 

Anhänge

  • IMG_6974.JPG
    IMG_6974.JPG
    286,6 KB · Aufrufe: 81
Das Scale ist seit letzte Woche Freitag bei Trickstuff.Und die Schwalbe LiteSkin verlieren über ein paar Tage einfach Luft trotz 70ml Milch pro Reifen.Vor allem wenn es nur rumsteht/hängt.
Mann hätte auch mal ne Luftpumpe nehmen können und nachpumpen...
 
Scale ist wieder bei seinem Herrchen.
Heute dann gleich die Carbonhebel und Carbonschellen montiert.
Was soll ich sagen ausser Megageil!!!
Das ist jetzt die leichteste MTB Scheibenbremse der Welt mit 144,97g.
Ich muss es wieder einmal sagen Christoph hat wie gewohnt einen tollen Job gemacht...Danke Kumpel!!!
Und hier auch nochmal ein riesengroßes Lob an Trickstuff für die beste Bremse der Welt!

Die 144,97g sind natürlich mit nagelneuen Belägen gewogen worden.
 
Zurück
Oben Unten