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Liteskin kann ich nur am Vorderrad fahren. Hinten funktioniert bei mir Schwalbe aufgrund von Gewicht (77kg), Fahrstil und Wurzel/Steintrails nur Snakeskin.
 
Steuersatz ist nun auch komplett.
Die obere Lagerabdeckung (Hopp Carbon Parts) musste auch noch der Optik wegen aus Carbon her.
Die Lager sind wie schon geschrieben Cane Creek AER.
Ahead Deckel by Coparni.
Somit wiegt der neue Steuersatz 24g weniger als der Original Scott/Ritchey Steuersatz.

 
Wieder klasse Arbeit.
Ja, dachte Du würdest die C22 Sättel nehmen, sollte ja etwas besser sein, als die alten C21.
 
verwendest du nicht den zu den Cane Creek Lagern passenden Gabelkonus ? sieht auf dem Bild nach dem Ritchey Gabelkonus aus, passt das vom Lagersitz ?
 
verwendest du nicht den zu den Cane Creek Lagern passenden Gabelkonus ? sieht auf dem Bild nach dem Ritchey Gabelkonus aus, passt das vom Lagersitz ?
Der Ritchey Gabelkonus passt perfekt zu dem AER Lager.Für die DT Swiss Gabel habe ich damals schon den Konus in der Höhe gekürzt da mir der Abstand von Gabelkrone zu Steuerrohr zu groß war.
 
Von welcher Firma sind die Felgen?
Bei dem Rad gibt's auch noch Tuning-Potential, kommt da noch was oder bleibt es so?
 
Ach jetzt verstehe ich
Der LRS am RR ist ein ZIPP 404 mit American Classic Naben.Er wiegt 1230g.
Reifen sind Challenge Elite Pro 25mm.

 
Was baust du hier für Naben und Speichen ein?
Ich fand die relativ weich und den daraus entstehenden LRS selbst mit breiter Boost-Nabe und 28/28L CX-Ray/CX-Sprint immer noch recht wenig steif und schwer zu verarbeiten.
Hier mit dünnen Speichen zu arbeiten, würde sicher einen sehr grenzwertigen und anfälligen LRS bedeuten.

Gruss, Felix
 
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