Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Und wenn sie etwas eingelaufen ist funzt sie noch besser, im Gegensatz zu meiner SC.Die DTSwiss funzt echt Klasse!!
32er SC nehme ich an, oder? Wie oft musst du ran und in welchem Umfang?Richtig. Und wenn sie etwas eingelaufen ist funzt sie noch besser, im Gegensatz zu meiner SC.
Ohne reglmäßige Wartung verliert die SC sehr schnell an Performance.
Richtig. Meine 32 SC hat nach einer Saison, im Gegensatz zur OPM, spürbar an Sensibilität eingebüßt.32er SC nehme ich an, oder? Wie oft musst du ran und in welchem Umfang?
Theoretisch ja. Sind aber sehr viele Grundlagen-KM außerhalb des Geländes, da wird so eine Gabel eigentlich null beansprucht. Die DT juckt es kein bisschen.Na gut, aber bei 7500 km hättest du eigentlich den Service schon mindestens 2 mal machen müssen. Bei der geringen öl menge die die Fox hat kann ich das auch nur empfehlen.
Laut Fox alle 125 Stunden ja nach Beanspruchung.
Theoretisch ja. Sind aber sehr viele Grundlagen-KM außerhalb des Geländes, da wird so eine Gabel eigentlich null beansprucht. Die DT juckt es kein bisschen.
Sehr schön mit den 2.4er Speed!2020 werde ich die Wolfpack Race 2.2 gegen die Speed 2.4er austauschen.
Heute erst Probefahrt damit gemacht.Ja die 2.4er Speed Reifen gefallen mir sehr gut.Noch mehr Reserve und Traktion in den Trails.
Leider auch wie die Race vertragen sie Durchschläge nicht so.Heute ein heftigen Durchschlag vorne gehabt.Riss oberhalb der Reifenwulst (Höhe Felgenkante) und in der Lauffläche das ganze mit 1,5bar.Dieses Probleme hatte ich mit den Race in dem 1 Jahr wo ich sie fahre (Am Trainingsbike fahre ich Ganzjährig die Race 2.2) 4x erlitten.Wenn ich mit 1,7bar unterwegs bin ist bis jetzt nix passiert.Tracktion/Dämpfung ist dann gerade noch so OK.
Dieses Probleme hatte ich aber auch mit den Schwalbe Reifen...liegt wohl auch am Fahrstill
7130g
![]()
Den 2.2 Race findest Du besser als den 2.4 Speed?Ansonsten ist der Speed ganz ok.Wobei ich bis jetzt den Race fast gar besser finde...
Mit wieviel psi bei welchem Systemgewicht bist du mit den Teilen unterwegs? Ich habe Tubolight (~80gr. beide) Noodle, da ich bei niedrigen Drücken etwas Angst um meine Carbonfelgen habe.@KaiGreene sag mal, wie schwer sind die 2,4er Speed und fährst Du die mit Noodle, Tubeless...?
73kg und 1,6barMit wieviel psi bei welchem Systemgewicht bist du mit den Teilen unterwegs? Ich habe Tubolight (~80gr. beide) Noodle, da ich bei niedrigen Drücken etwas Angst um meine Carbonfelgen habe.
Ok, da würde ich auch außer Milch und Lufts nichts anderes drin fahren73kg und 1,6bar