Scott Spark 2022, maximales Kettenblatt?

Schnitzelzauber

Ice Spiker Fahrer
Registriert
22. Januar 2004
Reaktionspunkte
917
Ort
Dresden
Weiß jemand von Euch, welche Maximalgröße von Kettenblatt an das neue Spark 2022 dran passt?
Ich bräuchte ein 36er, aber ich fürchte halt, daß das schon knapp wird.
 
Weiß jemand von Euch, welche Maximalgröße von Kettenblatt an das neue Spark 2022 dran passt?
Ich bräuchte ein 36er, aber ich fürchte halt, daß das schon knapp wird.
Das geht, darum wurde die Kettenlinie ja extra weiter nach außen gelegt und ein neuer Standard definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @boxy!
Danke @ahuber1 - da hatte ich gesucht, aber irgendwie nur die Manuals der älteren Modelle <2020 gefunden.

Das hört sich ja gut an. Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der mir das gute Stück auch verkaufen kann / will. :):hüpf:
 
lots available on velocorner.ch
Danke! Gibt es eine solche Seite auch mit deutschen Händlern? Das wäre echt cool.
Abgesehen, daß die Schweiz jetzt von Dresden auch nicht um die Ecke ist (und ich einen Händler suche, der beim Jobbike Leasing mitmacht) , sind die in der Schweiz zu derzeitigen Wechselkursen auch nochmal 500 Euro teurer.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der eins bei einem Händler stehen sieht und schickt mir ne PM. ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nachtrag: Bin mittlerweile fündig geworden. Lieferung angekündigt für Mai. Achja, Bikeexchange.de wäre so ne Seite, wo Radhändler rare Exemplare anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten