scott strike groesse L - schon gesehen?

axel

kaklakariada
ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr weiter.

ich warte seit geraumer zeit auf einen strike rahmen groesse L.
es wurde schon etliche male der liefertermin verschoben, und eigenartigerweise sieht's so aus, als waeren zwar (bei verschiedenen haendlern !!) schon rahmen geliefert worden, aber nur in groesse S bzw. M.
ich kann mir keinen reim drauf machen und wollte mal wissen, ob das ein regionales problem sein kann (oesterreichimporteur !?) oder ob's andere gruende dafuer geben koennte.

jedenfalls wuerd mich brennend interessieren, ob schon jemand ein strike groesse L bekommen hat (komplettrad oder rahmenset) oder zumindest jemanden kennt der ein's gekriegt hat.

ruf doch selbst mal bei Scott Austria oder Germany an - meistens sind die sehr kompetent (zumindest kompetenter als Händler...)

danke fuer den tip, bei scott-austria hab ich schon ein paarmal angerufen, die wissen gar nichts (zumindest tun sie so).

die zwei scott-handler die ich recht gut kenne sind eigentlich nicht wirklich inkompetent, aber haben wie gesagt genau die gleichen teile gekriegt bzw. nicht gekriegt.

ich hab auch schon an storno gedacht, aber wenn ich das heute mache liegt das ding morgen da und ein anderer kauft's.

vielleicht versuch ich's mal bei scott-germany

danke jedenfalls
axel

Bis dato wurden nur 3 (in Worten: drei !) Strike-10-Rahmen für "Normalsterbliche" in die Schweiz geliefert ... Ende diesen Monat sollten dann die ersten Strike-20 geliefert werden.

danke fuer die info!

die zahl der bis jetzt geposteten antworten spricht eh schon baende wenn man beruecksichtigt, dass dieses forum kein allzu schlecht besuchtes ist.

Zurück