Scott TC Dämpfer upgrade 2005

Hallo,
hat einer von Euch schon den 2004er Dämpfer auf die 2005er Version verbessern lassen?
Ich wollte dieses machen aber der hiesige Scott Händer weigert sich dies für mich zu veranlassen weil ich das Rad nicht bei Ihm gekauft habe...
Weiss einer von Euch einen direkten Weg zu Scott.

Danke für die Tips

Klaus

das Rad habe ich Gebraucht in Österreich von einen Scott Testcenter gekauft.
Dort wurde mir versichert (nach vorheriger Rücksprache mit Scott Deutschland), das es keinerlei Probleme mit den Vertragswerkstätten in Deutschland gäbe...
Wenn die Werkstätten so mit einem umgehen, dann brauchen sie sich nicht zu Wundern, wenn die Leute ihre Räder dort nicht zum Listenpreis kaufen.

Klar versteh ich, dass sie in deren Kalkulation den Service für Ihre Kunden bereits eingerechnet haben (war auch ein Argument...) aber wenn ich bereit bin für diese Leistung zu bezahlen und dennoch ich freundlich darauf hingewiesen werde, dass sie nur eigene Scott Kunden betreuen kann ich dies beimbestenwillen nicht nachvollziehen.
Die Jungs vom Testcenter in Österreich sind sehr nett und würden dies für mich machen, aber ich wollte halt das Porto sparen...
Jetzt kommen bestimmt einige und sagen, hätteste halt gleich 1000€ mehr bezahlt dann hätteste den Service vor Ort. Aber für 1000.-€ schreib ich gerne ein paar Zeilen hier und warte auf Eure Tips.

Klaus

Zurück