Scotty's Scotland Showcase: Videoserie zu Schottlands besten Trails

Scotty's Scotland Showcase: Videoserie zu Schottlands besten Trails

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9TY290dHkuanBlZw.jpeg
Scotty Laughland, der ex Enduro World Series und Downhill World Cup Pilot, startet seine neue Serie mit dem Namen – Scotty's Scotland Showcase. Hauptthema der Serie ist Schottland, besser gesagt, warum Schottland ein wahres Mountainbike Mekka für Einheimische und Besucher ist. Viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scotty's Scotland Showcase: Videoserie zu Schottlands besten Trails

Wer von euch möchte auch mal nach Schottland und die lokalen Trails entdecken?
 
Schottland steht ganz oben auf meiner Liste, kann mich nur nicht entscheiden ob mit dem Wohnmobil und den Bikes oder mit dem Mopped, reizen tut mich beides extrem.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten