sdm hornberg sa+so

Hi,

TSF Saar ist mit 'ner kleinen Abteilung auch am Start - Joachim und ich kommen auf jeden Fall, beim Rest ist es momentan noch unklar.

Ich denke aber, daß wir erst Samstags morgens einlaufen werden.

@all: Sollen wir Samstags abends was grillen?

Fleisch und Bier ist zwar keine Sportlernahrung, aber wär' doch 'ne Idee, oder?

Servus, Thomas

tommytrialer schrieb:
wir kommen wie immer mit dem wohnmobil
denkt an gute schlafsäcke ihr camper :)

Letztes Jahr war's kein Problem - man muß nur wissen, wo man sein Zelt hinstellt :D

Servus, Thomas (Der Rekord liegt bei -11°C beim im Auto pennen - _im_ Auto ;) )

Scrat schrieb:
Sollen wir Samstags abends was grillen?
Fleisch und Bier ist zwar keine Sportlernahrung

klar is das sportler nahrung....
wir sind sportler, und essen fleisch ud trinken beeer, also sind wir sportler die als nahrung bier und fleisch zu sich nehman, also is fleisch und bier sportlernahrung...;) is doch ganz einfach oder??
also ich bin eindeutig für grillen!! wer bringt einen grill mit?? ich bringe genügend fleisch mit, um meine körperschnitzel mit genügend nährstoffen zu versorgen....:D
also jungenzz....wir können ja ein IBC forums grillen machen....:lol:

Also Samstag und Sonntag ist dort ein Zelt wo es was zu Essen und trinken gibt:

-Currywurst, Bratwurst spaghetti usw.

Aber ihr könnt natürlich auch grillen kommt vieleicht billiger und wie man ja so schön sagt selbstgemachtes schmeckt am besten :daumen:

Hoffmanntrial schrieb:
Also Samstag und Sonntag ist dort ein Zelt wo es was zu Essen und trinken gibt:

Jo, und so wie das Wetter aussieht, halten sich meine Grillgelüste in Grenzen - also ab ins Verpflegungszelt.

Oder (aber so schlimm kommt's hoffentlich nicht!) wir suchen uns wieder 'ne Pizzeria, wo wir uns bis Ladenschluß aufwärmen und trocknen, so wie in Kiefersfelden :lol:

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Jo, und so wie das Wetter aussieht, halten sich meine Grillgelüste in Grenzen - also ab ins Verpflegungszelt.

Oder (aber so schlimm kommt's hoffentlich nicht!) wir suchen uns wieder 'ne Pizzeria, wo wir uns bis Ladenschluß aufwärmen und trocknen, so wie in Kiefersfelden :lol:

Servus, Thomas

ja das war echt geil. vorallem da hat man mal zeit und dann kommts essen nach 10min...:D und dann sind noch so übertrieben scharfe getrpocknete chilidingers drin, die einem zum heulen bringen.

nee, also dat wir eh so ende, wiel 2tage ohne einmal in einem gecshlossnen raum zu sine, ahlt ich net aus.

yo häßchen, finds geil das ihr kommt, mich erkennst du kinderleicht am meinem rahmen..;) steht ja mein name drauf. quatsch mich einfach an wenn de mich siehst......;)

Komme gerade aus Hornberg zurück. War echt ne nette Veranstaltung auch wenn es fast nur geregnet hat. Bin mal ne Runde mit dem Sebo (hopfmannstropfe) mit und hab paar Pics gemacht. Der Junge ist echt der Hammer geworden!!! Trotz den schlechten rutschigen Bedingungen echt super ruhig. Sebo und Tommy sind echt die Macher im Süden!!! Aber einer war doch wieder etwas besser...

1. Straube gefolgt von Sebo und auf dem 3. der top Mann aus Schatthausen Tommy :daumen:

20050424_0024.JPG

20050424_0006.JPG

20050424_0004.JPG

Zurück