Sea Otter 2018: Fabric – Isolierflaschen, Tool-Boxen und 50/01 Signature-Griffe

Vollständige Seite anschauen…
Warum baut man an alle Räder so kurze Steuerrohre wenn dann 5cm Spacer unterm Vorbau sind? Versteh ich nicht
 
Weil man dann je nach Strecke besser variieren kann. Ich mag die kurzen Steuerrohre
 
"#5 Bekanntes Prinzip: Im Sommer bleibt das Getränk kühl, im Winter kalt"

Na das nenn ich mal ein tolles Feature. Endlich keine warmen Getränke mehr wenns draußen kalt ist!
 
Warum baut man an alle Räder so kurze Steuerrohre wenn dann 5cm Spacer unterm Vorbau sind? Versteh ich nicht

na weil es überall heißt, dass der lenker tief sein muss um genug druck aufs vorderrad zu bekommen. diese ews trottel haben einfach keine ahnung.

die lamellengriffe sein geil, diese umlaufende rinne bildet sich bei meinen griffen nach einer gewissen zeit.
 
Weil spacern einfacher ist, als für jede Art von Körperproportion einen eigenen Rahmen mit unterschiedlich langem Steuerrohr anzubieten.

Das ist mir schon klar. Aber gefühlt seh ich immer massig Spacer drunter. Hässlich ist es auch
Ach ich wollte doch einfach nur reden
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen