Sea Otter Classic 2023: Neue Push Upside-Down-Federgabel

Die Gabel wiegt genau so viel wie z.b. eine 38 mit Smashpot Coil umbau.
Das Gewicht ist nichts außergewöhnliches.
 
Sehe ich auch so, ist halt Coil, das wiegt mehr, Performancegewinn inklusive. Ob du nun ne 38 mit 2,5kg fährst oder ne Coil Push USD mit weniger als 300g mehr....
Ne Flash mit Coil wäre tatsächlich auch grandios, aber eben auch nicht leichter
 
Sehe ich auch so, ist halt Coil, das wiegt mehr, Performancegewinn inklusive. Ob du nun ne 38 mit 2,5kg fährst oder ne Coil Push USD mit weniger als 300g mehr....
Ne Flash mit Coil wäre tatsächlich auch grandios, aber eben auch nicht leichter
ja, ich weiß alles wir wieder schwerer, aber da sind wir dann in nem Bereich der Dopplebrücken von vor X Jahren... meine Selva Coil lag auch nur bei 2,2kg und die gibts auch mit 170mm und labberig war die auch absolut nicht... denke, die Gabel wird Ihre Käufer finden, aber für mich komplett uninteressant
 
Genau @xMARTINx du willst es doch auch🤗
Nimm mal ein Schluck aus der modifizierten Trinkflasche und dann nächste Woche in den I....-Shop und einen Doppelwums auf das Konto abfeuern😍
Hab’s auch schon versucht…
Er will aber einfach nicht 🤣🤣🤣
Wobei die Flash mit Schoner, 3. Luftkammer und Kartusche auch preislich brutal ist.
Aber dann hast du eine Rakete 🚀 am N16
 
Brauche ja nur das Chassis, kann ich die Zeb schlachten 🤣
Habe ist das neue Brauche🤣

Mit dem Chassis musst Du auch noch den Laufradsatz auf Newmen Beskar 3X wechseln ...
6UFgdU9hirj1pAOJyN.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten