Sea Otter Classic 2023: Neuer Rotor Powermeter, Enduro-Magnetpedale bei Magped, Cinelli

Beim Rotor Powermeter wäre es eine Erwähnung wert gewesen, dass sich für die Möglichkeit kleinerer Kettenblätter der Lochkreis geändert hat. Der alte hatte 110/4, der neue hat 100/4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist ein „CNC-Block“? 🤣
Ein Block Aluminium welcher ausschließlich auf CNC Maschinen verwendet werden kann.

So wie Pfannkuchenmehl ausschließlich für die Herstellung von Pfannkuchen geeignet ist und anders herum die Herstellung von Pfannkuchen ohne spezielles Pfannkuchenmehl nicht möglich ist.
 
Ist doch klar: Auf der CNC-Maschine wird ein Alublock gefertigt, aus dem dann die Pedale geschmiedet werden...denke ich 😅
CNC-Maschinen werden aus einem Alublock gefertigt, dort werden dann die Pedale geschmiedet.

Wenn jetzt noch ceramicspeed lager verwendet werden, dann kauf ich die Pedale. Noch besser wären ceramicspeed Magnete :love:
 
Zurück
Oben Unten