Sea Otter Classic 2023 – Specialized: Neuer Fullface-Helm, Schuhe und Reifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Specialized Reifen immer die Erfahrung gemacht das im Tubeless Aufbau nach wenigen Monaten die Dichtmilch über die Seitenwände „ausgeschwitzt“ wird

Habt ihr Infos ob daran gearbeitet wurde?
 
Erster! -> Doch nicht -.-

Den Helm hätte ich gern aber der Preis ist alles andere als heiß.
Typisch Specialized halt.
 
Ich habe bei Specialized Reifen immer die Erfahrung gemacht das im Tubeless Aufbau nach wenigen Monaten die Dichtmilch über die Seitenwände „ausgeschwitzt“ wird

Habt ihr Infos ob daran gearbeitet wurde?
Hatte ich auch, sowohl bei Specialized aber auch bei Maxxis. Bei mir hat's an der Dichtmilch gelegen. Nachdem gründlichen Waschen der Reifen und anschließender Verwendung von ammoniakfreier Milch war das Problem nicht mehr da...

Neue Produkte:

Helm finde ich mega, wenn ich ihn auch nie brauchen werde.
Den Roost Flat Syn habe ich schon bei meinem Dealer angefragt.
 
Ich habe bei Specialized Reifen immer die Erfahrung gemacht das im Tubeless Aufbau nach wenigen Monaten die Dichtmilch über die Seitenwände „ausgeschwitzt“ wird

Habt ihr Infos ob daran gearbeitet wurde?
Fahre seit 3 Jahren Speci reifen Tubeless und hatte solche Probleme nicht. Benutze immer Stans No Tubes Milch.
 
Fahre seit 3 Jahren Speci reifen Tubeless und hatte solche Probleme nicht. Benutze immer Stans No Tubes Milch.
genau mit der hatte ich bei den div Butcher auf meinen Bikes auch das Problem mit teils heftig siffenden Reifen, insbesondere wenn das jeweilige Bike länger nicht bewegt wurde.
Seit ein paar Monaten habe ich die Milch von WTB und keine Probleme mehr.
 
Mit dem bisherigen Purgatory hatte ich auch massives Dichtmilch schwitzen
( Notubes).
Der Butcher T7 hält mit Milkit problemlos.

Mir gefällt der neue Purgstory auf Anhieb. Allrounder für eher trockene Bedingungen. Breiter, ziemliche schwer.
 
Zurück
Oben Unten