Sea Otter Classic 2023: Squirt, We Are One, TRP, Ryder Innovation & Surly

Seid ihr sicher, dass das Slurp Stirnband irgendwas mit Squirt zu tun hat? Finde es nämlich nicht.
Link wäre super…weil eine Suche nach „Slurp Stirnband“ gleicht einer Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.
 
#5 Auch der Squirt Sweatsucker soll Scheiß aus dem Sichtfeld fernhalten und nach außen ableiten..

😄😄👍
Das ist kein Typo, sonst wäre es längst korrigiert worden. An einem regnerischen Tag und vorherigem Almabtrieb kann das ja tatsächlich ein Einsatzzweck sein. Dann müsste das Teil aber statt Sweatsucker umbenannt werden in Sh@sucker.
 
Fährt sich dieser zugeschusterte Okolyt mit den tausend Einzeltaschen wirklich besser als ein Rad mit klassischen Packtaschen? Bei kleinem Gepäck, keine Frage, aber so:confused:

Aber macht Lust auf Radfahren.
 
Zurück
Oben Unten