Sea Otter Classic 2025: 15 brandneue & absolut abgefahrene Komponenten

Zuletzt bearbeitet:
die invrs pedale sind eine der schlechtesten innovationen die ich je gesehen hab.
Da wird der Vorteil von Flatschuhen, nämlich dass man klapperfrei herum laufen kann, eliminiert, geschweigeden, die wahrscheinlich schnell herrausreißenden pins
Kommt aufs Terrain an - auf nassem PVC sicher super. Eventuell hilft es auch, wenn man nasse Wurzelfelder runter schiebt.

E-Bike Gravel-Federgabel - Ich will nicht glauben, dass es tatsächlich Nachfrage für sowas gibt...

E-Bike Gravel-Federgabel - Ich will nicht glauben, dass es tatsächlich Nachfrage für sowas gibt...
Ja doch, hier bitte in 15x100 fürs Trialbike!

IMG_1882.jpeg

Federgabel im Zebra look? Wer will denn sowas?
Die X-Fusion in dem Lila säh ohne die Aufkleber oder die in Stealth Optik ziemlich geil aus.
Was im kompletten Artikel fehlen sind Preise. Warum?

Bei der Ramp control verändert man ja glaub nur die Einströmgeschwindigkeit in die Kartusche. Könnte man das nicht einfacher lösen indem man einen Teller auf einer Gewindestange verschiebt der dann, wie bei CC die Anzahl der Token abbildet? Auf Gewinde damit man, nicht wie bei CC, die Einstellung komplett ohne Werkzeug auch auf dem Trail ändern kann.

70 millimeter nun auch endlich für gruvebike. Und da soll keiner sagen, mountainbiketechnologie der neunziger jahre wiederholt sich nicht!

Statumpjumper mit highpivot: Wie schaffe ich es, möglichst wenig Zähne am Kettenrad in den Eingriff zu bekommen🤣

Zurück