Seensucht-Tour

Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo zusammen,

ich habe vor, bei passendem Wetter natürlich, irgendwann zwischen 18. und 20. Mai die Sommersaison zu eröffnen.
dabei denke ich an die Tour Mühltal- Andechs ( Biergarten!!!!!)- Ilkahöhe-Tutzing...und dann per S-Bahn zurück nach München.
Falls jemand Interesse haben sollte, einfach eine email an [email protected], und dann werden wir das schon hinkriegen.
Würde mich sehr freuen, endlich mal ein paar ander Münchner Biker zu treffen.

Barbara
 
Hi Barbara,

Biergarten-Tour klingt immer gut... Wo willst Du denn starten? Wieviel km / hm werden's denn in etwa werden? Ich kann am 20.5. allerdings nicht....
 
Hi,

ich wollte am sonntag losziehen, von mühltal aus Richtung Andechs und dann über die Schlucht von Pähl nach Tutzing. Höhenmeter sind glaub ich nicht sehr viele und km werden es so 50 sein.
Tja, das wird also zeitmäßig nicht funktionieren, aber vielleicht geht ja mal unter der Woche eine Isarrunde oder so.

Cu,

Barbara
 
Hi Bikegirl79,

ich würde ja auch viel lieber zum Biken gehen als zur Kommunion meines Patenkindes.... Aber gesellschaftliche Verpflichtungen gehen nun mal vor, leider.
Eine Isarrunde nach der Arbeit geht bei mir fast immer, ich starte in Buchenhain (ca. 15 km südlich von München). Wo fährst denn Du an der Isar? Vielleicht geht ja mal was 'zam. :p
 
Zurück
Oben Unten