Segmente erstellen in Garmin Connect

Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Windeck, Deutschland
Stelle hier mal o.g. Thema ein, da ich schon seit ca.2 Monaten auf eine Lösung/Antwort von Garmin warte.
Eigentlich ist das Problem recht schnell beschrieben: Ich würde gern Segmente aus meinen gefahrenen Strecken erstellen. Dazu fehlt mir einfach in "Garmin Connect" der Registerreiter/Karte "Segmente".
Dieser ist einfach nicht an der Stelle, wo er überall beschrieben ist. Auch nirgendwo anders ist er zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung war der nicht gesetzte Haken in den Datenschutzeinstellungen am PC.

Gruß ratzec
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-101449_Firefox.jpg
    Screenshot_20180711-101449_Firefox.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 935
Hi zusammen,

ich wärme mal einen alten Thread auf, weil ich ebenfalls ein Problemchen mit den Segmenten bei Garmin Connect habe, wenn auch etwas anders, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Zwar bin ich (noch) zahlendes Mitglied bei Strava, aber nutze in letzter Zeit vermehrt connect und finde es auch gar nicht schlecht. Habe mir ein paar Segmente aufs Gerät gezogen und grundsätzlich funktioniert das auch. Ich habe jedoch ein konkretes Problem, und das sind falsche persönliche Bestzeiten. Ich habe den Eindruck, dass Connect auch unvollständige Segmente in die Bestenliste mit aufnimmt...unnötig zu erwähnen, dass die Zeit, dann natürlich "etwas" zu kurz ausfallen könnte und das den virtuellen Partner ganz schön verfälscht.
Gibt's ne Möglichkeit eine Segmentzeit zu löschen? Oder müsste ich dafür die komplette Einheit löschen?
 
Zurück
Oben Unten