Suche Sehr kleinen MTB Rahmen bis max. 15" (Gefunden)

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.242
Ort
BERLIN
Da der Rocky Mountain Rahmen leider doch etwas zu groß für meinen Sohnemann ist, suche ich hiermit einen passenden für ihn.

Ob Stahl oder Alu ist eigentlich erst mal egal.
Titan fällt wegen der Kosten erst mal rauso_O

Schön wäre mit 1 1/8 Zoll Steuerrohr.
Bei einem Rahmenset wäre es natürlich nicht so wichtig.

Also würde ich erst mal sagen, bietet mir mal was an und dann kann ich mit ihm gemeinsam entscheiden:daumen:

Vielen Dank

Andre
 
habe noch nen centurion no pogo. schöne custom lackierung. mit rock shox deluxe dämpfer. 1,1/8". top-zustand. 41er rahmenhöhe. 45€
grüße jan
 
gerne.

1998594-iz3vnox20rr1-p1100949-large.jpg
 
Jan!
Vielen Dank:daumen: (Auch den anderen schon mal herzlichen Dank!:))

Aber den NO POGO habe ich schono_O

Zuerst noch mit originalem Vorbau!
IMG_5631.jpg


Und später dann mit kurzem Dirt Vorbau und Riser Lenker
IMG_7881.jpg



Und trotzdem ist er ihm auch zu groß:o bzw. durch das sehr steile Oberrohr ist er nicht zu unterschätzen:rolleyes:

Den könnte ich natürlich auch zum Tausch anbieten!

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_5631.jpg
    IMG_5631.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7881.jpg
    IMG_7881.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 20
Der sieht schon mal gar nicht so schlecht aus!:daumen:

Kannst du mir mal noch die Maße geben?:rolleyes:

Vielen Dank schon mal!:)

LG
Andre
 
wie lang war der Rocky 56 und dann noch 130er Vorbau?
52 mit 100 Vorbau ist schon mal 7cm kürzer, dann noch einen gut gekröpften Lenker und fertig is die Laube.
Aber frag Frank doch mal was er dazu sagt.
 
Zurück
Oben Unten