SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

UrbanJumper schrieb:
zufälligerweiße (so ein Zufall?!) habe ich ja hahaha geschrieben was nun völlig neu ohne zusammenhang interpretiert wird...gut. Naja wenn hier jeder folgendes machen würde:

Junger Padawan... wer sagt denn das ich von ihnen sprach? An dieses jenes "hahaha" hab ich nicht mal im entferntesten gedacht. Hat sich da jemand gern als schwarzes Schaf gesehen?

könnte man eigendlich das forum auch offline stellen...
auch dieses erzwungene verkramfte Themaantworten und bloß nicht nicht beim thema sein ist unberechtigt denn immernoch steht das "C" was jetzt nicht heißen soll man soll hier nur schwetzen, egal, hier sind viele probleme die gar keine sind, ich klicke jetzt einfach nicht mehr auf diesen Thread und halte mich jetzt mal raus...

...

Auch das junger Mann hast du falsch verstanden. Schlichtweg "wenn man nichts zu erzählen hat sollte man auch nichts sagen" war die Aussage.

So das wars dann von meiner Seite dazu.

MikeyBaloooooza schrieb:
ich freu mich schon auf die Eurobike.

Es kann wirklich nicht mehr sein. Heute um noja, wann wars, halb neun den Ersten Beitrag gemeldet. Ok, der is noch durchgegangen, war einer der wenigen, die einigermassen verschont blieben.

Leute, jetzt mal ehrlich, titten aufn tisch, mich würd ja schon interessieren an was es liegt..
Schlecht Gefikkt?
Rad Kaputt?
Keine Winterhandschuhe?
Keine Freunde?
einsetzende Pubertät?

OK, das verstehe ich ja, dann spammt in den Kindergarten, selbst da wird euer Minderwertigkeitskomplex einigermassen befriedigt, aber mit unsinnigen, unsachlichen und zum Kotzen blöden Threads zieht ihr nicht das Interesse, sondern nur die Wut vieler "älterer", "vernünftigerer" "normalen" User auf Euch..Darum auch meine Sig, ich habe einfach eine Scheißwut auf solche Leute, weil sie mich damit auch indirekt anpizzen.

(PS..ich habe hervorragend gefikkt, winterhandschuhe, nen schniekes bike, Freunde und die Pubertät (hoffentlich) überwunden...)

ach, egal, führt ja zu eh nix..

wütende Grüsse,
Michael, der sich die DH24-Community wieder wünscht..

Woher willst du eigentlich wissen dass die billigen threads von kindern oder jugendlichen und nicht von erwachsenen erstellt wurde?
ich finds ******** wenn man solche aussagen veralgemeinert, weil ich wtte das ueber die haelfte juengerer user in diesem forum nix mit dem scheiss zu tun hat!
drueck dich das naechste mal halt deutlicher und praeziser aus!
dankeschoen

Ich glaub er will auch nur die Leute ansprechen, die sich angesprochen fühlen sollen. Klar ist es nicht immer n Zwölfjähriger, aber vermutlich sind es doch eher junge, dynamische "Little Billy"´s die nicht lang nachdenken.

Ganz einfach:
Jeder der sich beim Durchlesen angesprochen fühlt soll versuchen sich zu bessern.
Gemeint sind ja nur die "kleinen Pisser" die auch Kacke schreiben sollen sichangesprochen fühlen. Die anderen kleinen Pisser stören die meisten ja gar net, solange sie berechtigte Fragen haben, die man nicht per Google, SuFu oder Brain beantworten kann und die auch ne gewisse Relevanz haben.

Guru schrieb:
Ich hab auch sicher n halbes Jahr hier nimmer gelesen, weil hier eher mehr Müll als Sinnvolles stand.
Aber seit paar Wochen find ichs wieder besser :)

kann schon sein, doch gehts dann sicher wieder zum sommer und zu den ferien erneut los... kann man aber nix dran ändern

boar du optimist, ich erinnere dich an diese deine worte, wenn die kinder im sommer, menschen wie uns drausen fahren sehn und sich denken, hey ich will auch so toll und geil und cool sein wie die als geb ich meine gesparten 60€ nicht für klingeltöne diesen monat aus sondern für ein so tolles fahrad.

UND DANN KOMMEN SIE GENAU HIERHER!

Also ich muss "croissant" echt Recht geben!!!

Da ich selber eine Homepage habe auf der ein Gästebuch ist,
weiß ich wie stressig es ist, dieses "clean" zu halten.:(

Und wenn hier Leute ins Forum kommen um sich zu informieren
finden die hier größtenteils nur irgendwelche Sch***e *sorry*
und nur ein, zwei Threads mit denen man was anfangen kann!:mad:

...Also Leute...

Ride On

jackiex schrieb:
Ich glaub er will auch nur die Leute ansprechen, die sich angesprochen fühlen sollen. Klar ist es nicht immer n Zwölfjähriger, aber vermutlich sind es doch eher junge, dynamische "Little Billy"´s die nicht lang nachdenken.

Hätte mich selber nicht besser ausdrücken können-that's it, THX!:daumen:

ach ja;)
die Entwicklung war doch abzusehen... Ich lebe autotroph von meinen abonnierten Themen, ist echt das Beste, heutzutage.

Im Netz geht eben die gleiche Entwicklung wie auf der Straße ab. Nur noch Trendkids, großes Maul, kleine Leute, dicke Räder usw... :rolleyes:

Aber hey... was solls

Berti schrieb:
ach ja;)
die Entwicklung war doch abzusehen... Ich lebe autotroph von meinen abonnierten Themen, ist echt das Beste, heutzutage.

Im Netz geht eben die gleiche Entwicklung wie auf der Straße ab. Nur noch Trendkids, großes Maul, kleine Leute, dicke Räder usw... :rolleyes:

Aber hey... was solls

Ich würde diese Sportart nicht Trend nennen sondern eher Lebenseinstellung!

haha sehr geil, wer hatt denn hier totengräber gespielt?
außerdem ahbt ihr noch diejenigen vergessen, die spammen weil ses lustig finden, wie sich andere darüber aufregen....

Flatpro schrieb:
haha sehr geil, wer hatt denn hier totengräber gespielt?
außerdem ahbt ihr noch diejenigen vergessen, die spammen weil ses lustig finden, wie sich andere darüber aufregen....

man redet auch von geistig dahinvegetierenden Vollidioten.
Dazu würde ich spammer großteils nicht zählen, auch, wenn man das naiv vermuten könnte.

Freesoul schrieb:
Für viele ist es Trend, für die meisten ist es ne Lebenseinstellung.
Die Trendkids hören nach 2 Jahren wieder auf, der Rest macht weiter.

;)

Sehr sehr Richtig!!
So war es schon mit den meisten "FUNSPORT" Arten wie zum beispiel skaten!!
Aber naja so ist das halt nun mal!! :daumen:

Mfg

Max

Aber gerade beim Skateboarden gab es Zeiten, in denen der Sport populär war und dann wieder nicht, ein ständiges Auf und Ab... wenn sich das im Mtb auch so entwickelt, kann man sehr gespannt auf die Preisentwicklung sein :daumen:

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Aber gerade beim Skateboarden gab es Zeiten, in denen der Sport populär war und dann wieder nicht, ein ständiges Auf und Ab... wenn sich das im Mtb auch so entwickelt, kann man sehr gespannt auf die Preisentwicklung sein :daumen:

Glaub ich aber net dazu kostet dieser sport einfach doch ein bissel mehr wie skateborden

hab nen kumpel, der skatet auch, und der schrottet alle 3 wochen (wenns gut läuft) n deck, und gute decks kosten bis zu 80 euro

Freesoul schrieb:
Hat doch mit den Kosten nicht allzuviel zu tun, es geht ums Prinzip ;)
Da spielt der Wert vom Sportgerät für mich eher ne untergeordnete Rolle...gibt ja auch viele Skateboarder die trotz den kleineren Kosten für ein Board wieder vom Zug abspringen.
Außerdem ist skateboarden auch nicht gerade Billig...Nen Satz Rollen 40 €, 2 gute Achsen knapp 100 €, nen Markendeck 70 €. Lager und Kleinkram nochmal 10-20 €, und zack bist du bei über 200 Ocken...und Decks brechen weitaus schneller als es Rahmen tun ;)

wenn man das so sagen darf!
Die "MODEKIDS" sind meistens zwischen 13 und 16 Jahren und sind schüler haben also kein Einkommen außer ihr Taschengeld. Aber ein bike in schuss zu halten ist weit aus teurer als ein Skateboard!
Des wegen denke ich so!!

Freesoul schrieb:
Naja, auf der einen Seite hast du Recht.
Auf der anderen Seite gibts (leider) extrem viele Kids die von Oma/Eltern alles in den Popo geschoben bekommen...das sind dann meistens zufällig die, die die Table-Absprünge beim Dirten kaputtfahrn ;)

Und die verstehe ich als Trendkiddies.

Ach Freesoul wie recht du hast!
Ich musste für mein erstes Bike Zeitungen Austragen!
Und jetzt arbeite ich für meinen Stuff!

Auf der einen Seite hast du schon recht das ein "paar" Kids alles in den POPO geschoben bekommen! Aber seit den Zeiten des ebay´s ist es kein problem an billige parts zukommen!!!

Aber es ist auch gut für unseren sport!!
Es gibt kids die geben gleich auf weil sie merken das sie es einfach nicht beherrschen!!
Und es gibt kids die bleiben bei ihrem Sport!!

Ich behaupte jetzt nicht das ich das Biken zu 100% beherrsche!!!!
Ich habe aber spaß daran zu biken und das ist das wichtige!!!!

SO GONE...... RIDE ON!!!!

MFG

Max

Freesoul schrieb:
Eben nicht.
Ferien sind grade erst vorbei und der Frühling ist auch bald wieder da...ich denke, das war schon die schlimmste Zeit bis jetzt ;)

Nö

ICH hab jetz Ferien!

:lol:

ne aber was ich dazu mal beitragen muss, was ich extrem köstlich finde:

dirt$tyler schrieb:
die levis hat fette skill aber die schuhe sucken unnormal voll schwull

Der hat sicher enorm Glück, dass die Generation seines Deutschlehrers / seiner Deutschlehrerin noch nicht so im Netz vertreten ist:lol:
Oh Mann, und so wer soll mal für für die 10€ Rente aufkommen, die die alten bekommen:(

Habt alle irgendwie sehr recht. Hab hier in Dortmund auch einen herben härtefall.
Drillinge, genannt tick trick und track. alle drei ca. 14. und alle drei nen chase mit deemax etc:rolleyes: . Haben immer ne große fresse und das volle programm halt.....legt sich der erste aber richtig, bezweifle ich das die weitermachen, wobei..is mir eigneltich auch egal, ich fahr schneller als die pimpfe, insofern bleibt mir das gelaber erspart.
Ich darf mir auch ab und an mal anhören, " ey boah wie kannste dir son fettes bike leisten??"......naja, dass mann auch als schüler arbeiten kann, ist wohl den meisten leider fremd....denn ich glaube, wenn ich zu meiner mum sagen würde, "gib ma 3000 ocken fürn fahrrad" geht die mich mal hauen :D .

in diesem Sinne

djingis

Zurück