Seid Ihr spontan genug???

EINLADUNG

Hiermit möchte ich eine kleine Spontan-Tour zum nächsten Wochenende ankündigen und alle Speeder ob groß, ob klein, dünn od. gesellig zu mir ins Bergische einladen. Die Tour wird von mir so geführt, dass alle mit 2:1 zu recht kommen werden. Anschließend lade ich noch alle zum Glühweintrinken ein. (Wie es ja für einen Singlespeeder gehört, hat die Schwiegermutter ne kleine Kneipe ). Wer über Nacht bleiben will bringt den Schlafsack mit.

Für anreisende SingleStar-Besteller:
Der Fertigstellungstermin für ALLE 16er und 18er SingleStars ist nächste Woche Freitag. Wer will und die Kettenlänge vorher auf das Sternchen abstimmt, kann mit freigeräumter Nabe anrücken und mit seinem SingleStar gleich die erste Tour speeden.

Schreibt einfach mal kurz wer kommt und wann er oder sie kann ob lieber Samstag od. Sonntag und zu welcher Uhrzeit es denn genehm wäre. Denkt aber dran es wird schnell dunkel.

Wir treffen uns in 42857 Remscheid (liegt zwischen Köln und Düsseldorf neben Wuppertal)

mip-mip

Marcel

Kann man sich auch wirklich spontan zum mitfahren entscheiden? Ist ja von mir nicht so weit, wenn ich bis dahin wieder gesund bin und mir nen Singlespeeder leihen kann (meiner ist ja geklaut... :mad: ) dann würd ich gerne mitkommen. Kann ich aber erst so Freitag sagen. Dementsprechend ist mir der Termin egal und ich käme dann mit beiden zurecht.

cheers, nils

Hallo Mip, würde gerne kommen, aber Du weisst ja, Frau im 9.Monat, Doc meinte gestern dass es früher kommen könnte, und wenn ich dann viele hundert km weg wollte würde sicher das Nudelholz warten auf mich...

;)

Bateman

immer wenn ich arbeiten muss.......
das ist voll schei$$e...ich meld mich bald arbeitlos wenn das so weitergeht.

*grmbl*

@mip-mip:

gegen dunkelheit gibt es sowas wie lampen :eek:
ich fahr auch immer in der dunkelheit...bleibt mir zu dieser jahreszeit nix anderes übrig....

btw., hatte ich schon erwähnt das mein job kacke ist.....

ahoi mip-mip,

sorry, aber das wochenende steht bei mir ganz im zeichen der weihnachtlichen vorbereitungen für die klub-weihnachtsfeier

schöne ausfahrt und gelungene premiere mit den ritzeln

Moin moin,

bin hoffentlich mit am Start.Einziges Hinderniss ist nur, daß der Herr Wolfshohl immer noch dabei ist meinen Rahmen zu vermessen, für mein neues Schnuckelchen....
Muss also leider erstmal absagen, es sei denn ich bekomme den Rahmen bis Freiteg wieder.

Trotzdem bis bald

** spätestens 8. Januar **

CU Balu

Schade Marcel ... aber das ist mir in meiner momentanen Familiensituation etwas zu "weit" ;)

Ansonsten würde ich ja gerne nächstes Jahr mal durchs Bergische Touren .... das wär doch was für ein kleines Treffen - Rundtour für 2 Tage oder so ?

@skyline:
kein Problem, wir sind doch flexibel

@Batman:
Du bleibst schön bei Deiner Family. Solltest Du trotzdem fahren erwartet Dich auch hier ein Nudelholz

@foenfrisur:
ich bin mir sicher, dass in Zukunft noch gemeinsame Ausfahrten realisiert werden. Daher freue Dich einfach schonmal auf´s nächste mal.

Lampen für die Dunkelheit?
Ist schon klar und mir nicht fremd.
Nur bei einer Gruppe mit Leuten die teilweise zum ersten mal zusammen biken, mit unterschiedlichen Könnerstufen, in fremdem Gelände und dann noch im Dunkeln mit Funzel? Ne ne lass mal.
Singlespeeder sind zwar „etwas“ unvernünftiger als andere Biker, die meisten aber bringen dank Ihrer Reife jederzeit genug Erfahrung mit um Situationen richtig einschätzen und Risiken minimieren zu können. Laberlabersülz…

danke@dertutnix
musst Du mich jetzt wieder daran erinnern, dass ich am 11.12.04 nicht zu Euch in den [ b.i.e.r.-klub ] kommen kann? Du bist natürlich entschuldigt und ich wünsche Euch allen viel Freude beim feiern. Trinkt wenigstens ne Runde auf mich. Kontonummer?

@balu:
gut Ding will Weile…
Kommste halt mit nem Schalter. Oder fährst mit meinem starren Jamis-Dakar dann kannst Du Dich direkt mal an Steel gewöhnen.

@Tourture:
Rundtour für 2005 / 2 Tage im Bergischen!
Alles klar, habe ich für nächstes Jahr in meinen schon all zu vollen Kalender eingetragen.

mip-mip

Hi,

bin leider schon mit Freunden zum Angeln verabredet,Karten sind
auch schon gekauft... :(
Würde ja nur zu gerne mal wieder sehen wie du einen 70 m langen Anstieg
mit mind. 35% "einfach so" hochdrückst....

Viel Spaß und drenkt eenen vüür misch met.

cibi

hallo Marcel

wie es aussieht, bleibt es ja doch bei uns beiden.
Zwei Mann, ein Gang.

Wie schon gesagt, passt mir der Sonntag vormittag am besten, es sei denn es kommt noch was dazwischen (glaub ich aber eher nicht).

Wäre 10:00 genehm?

mip-mip schrieb:
dünn od. gesellig

:spinner:

Junge ich hab das Weisse in Deinen Augen gesehen, wenn Du losfährst - bevor ich nicht 2 Wochen in Mallorca mit dem Rennrad gewesen wäre, würde ich nicht mal in die Nähe Deines Wohnortes kommen!!!

mip-mip schrieb:
Für anreisende SingleStar-Besteller:
Der Fertigstellungstermin für ALLE 16er und 18er SingleStars ist nächste Woche Freitag. Wer will und die Kettenlänge vorher auf das Sternchen abstimmt, kann mit freigeräumter Nabe anrücken und mit seinem SingleStar gleich die erste Tour speeden.

Das dürfte definitiv die erste Singlespeeder-Kaffee-Fahrt der Menscheitsgeschichte sein ...
"Mit Informations-Veranstaltung" ... ich bin ja so stolz auf Dich ... !

Viel Spass ... ihr Zwei!

phaty

phatlizard schrieb:
:spinner:
Junge ich hab das Weisse in Deinen Augen gesehen, wenn Du losfährst - bevor ich nicht 2 Wochen in Mallorca mit dem Rennrad gewesen wäre, würde ich nicht mal in die Nähe Deines Wohnortes kommen!!!
phaty

keine Angst, das ist doch alles nur show. Hör auf mir die Leute zu verschrecken :p

@cibi:

Angeln!?! soso. :p

70 Meter langer Anstieg? 35%???? einfach hochdrücken? Gerüchte :lol:

@Martin:
wenigstens einer mit Eiern in der Hose
Tour: 2 Mann 1 Gang :daumen:

mip-mip

Marcel

Anhänge

• na_wartet.jpg
    na_wartet.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 56
Martin M schrieb:
hallo Marcel

wie es aussieht, bleibt es ja doch bei uns beiden.
Zwei Mann, ein Gang.

Wie schon gesagt, passt mir der Sonntag vormittag am besten, es sei denn es kommt noch was dazwischen (glaub ich aber eher nicht).

Wäre 10:00 genehm?

Alpen-König schrieb:
@Martin:
wenigstens einer mit Eiern in der Hose
Tour: 2 Mann 1 Gang

mip-mip

Marcel

Hey Martin,
musst Du auf dem Weg nach Remscheidt nicht eh´ an Köln-Ost vorbei???
Nur so´ne Idee :cool:

3 Mann 1 Gang

Wer will Muffins?

Gruß
peppa

*mussendlichwiederraus*

peppaman schrieb:
Hey Martin,
musst Du auf dem Weg nach Remscheidt nicht eh´ an Köln-Ost vorbei???
Nur so´ne Idee :cool:

3 Mann 1 Gang

Wer will Muffins?

Gruß
peppa

*mussendlichwiederraus*

Mensch Junge, ich hatte die Hoffnung ja schon bald aufgegeben. Wo warst Du denn die ganze Zeit. *mussendlichwiederraus* hört sich für mich nach einem Hilferuf an. Weist Du was: Ich zeig Dir was spontan ist und hole Dich ab! Die 200km drauf geschi$$en. Du kommst mit.

Und dann nehm ich Dich mit in meinem Windschatten YEAH.

Kannst Dir bei der Gelegenheit gleich einen schönen SingleStar aussuchen. :daumen:

mip-mip

Marcel

Und wenn von dem Rest der Bande noch einer auf dem Weg von Remscheid nach Köln und zurück den Daumen raus hält, hat hiermit die Gelegenheit mit aufzuspringen.

mip-mip

Marcel

mip-mip schrieb:
Mensch Junge, ich hatte die Hoffnung ja schon bald aufgegeben. Wo warst Du denn die ganze Zeit.

am Schreibtisch,verkorksten Konzerten, bei Omageburtstagen
= zu wenig im Wald,

1043012_9a-med.jpg

mip-mip schrieb:
Weist Du was: Ich zeig Dir was spontan ist und hole Dich ab! Die 200km drauf geschi$$en. Du kommst mit.

Mann, ich bin jetzt echt ein wenig gerührt, alter.
Aber lass uns mal seh´n was Martin sagt.
Es reicht ja, wenn Du bei den SingleStars reinpulverstdas allen Beiwohnern Hören und Sehen vergeht

mip-mip schrieb:
Und dann nehm ich Dich mit in meinem Windschatten YEAH.

Muss ich jetzt Angst haben :D

mip-mip schrieb:
Kannst Dir bei der Gelegenheit gleich einen schönen SingleStar aussuchen. :daumen:

mip-mip

Marcel

ich dachte der erste Lauf wäre raus?...(Die "ab jetzt nur noch Einzelfertigung"-Geschichte habe ich noch nicht ganz durchschaut)
Also wenn noch kein 20er dabei ist, brauchst Du für mich keinen "zur Seite" legen. Schau lieber, dass die Besteller versorgt sind.

*im Moment liebäugle ich eh´ mit der ENO*

Peace & Love

peppa

Mhm, ich kann am Sonntag wohl leider nicht mitkommen. Weil:

Sonntag nix Zeit -> hab da ner Freundin was versprochen und sitz nun ner Weihnachtsballettvorstellung...uahrgs)

Nix Fahrrad (kein Eing#nger am Start und ein mehrgängiges Cannondale wäre kein adäquater Ersatz)

und zu guter Letzt:
Nix Geld(Kohle muss zusammengehalten werden damit der Junge demnächst evtl in nem 20 Jahre altem Briten durch die Gegend kurven kann. Der würde dann übrigens mit mehr als drei Gängen auskommen müssen, wäre hier also nichtmal geduldet. Muss ja aber legal sein)

Es würd sich lohnen, oder? Nicht die Farbe und mit noch einiger Arbeit von Nöten, aber sowas halt...
sp91.jpg

cheers, nils

peppaman schrieb:
ich dachte der erste Lauf wäre raus?...(Die "ab jetzt nur noch Einzelfertigung"-Geschichte habe ich noch nicht ganz durchschaut)
Also wenn noch kein 20er dabei ist, brauchst Du für mich keinen "zur Seite" legen. Schau lieber, dass die Besteller versorgt sind.

Peace & Love

peppa

Es ist noch kein einziger SingleStar raus. Ich bekomme sie (mal kurz auf die Uhr geschaut (00:01 Uhr) heute. Das heisst die 16er und 18er. Alle anderen Grössen sind parallel weiter in Arbeit auch Dein 20er (sorry hatte gedacht Du bekommst eines von den fertigen Grössen) Habe gerade nach geschaut und was soll ich sagen? Du hast recht Du hast ein 20er bestellt :lol: .

OK, schauen wir mal was Martin zu Deiner Anfrage zu sagen hat. Wenn er bei Dir auch nur im entferntesten vorbeikommt, muss er Dich einfach mitnehmen. Falls nicht wird er von mir zur Strafe geschliffen :lol:
Ich hoffe mal er steht nicht drauf.

mip-mip

Marcel

Hi peppa

hatte schon sehr auf Dich gezählt.
Schön dass Du mit dabei bist.

Ich hol dich ab, keine Frage. Zwei Räder aufs Dach, und ab.

Mip-Mip, wie sind die genauen Koordinaten?

!0:00 wäre für mich ideal, geht das klar? peppa wird's schon irgendwie schaffen (09:30 dann bei Dir :D )

Na prima, das wird bestimmt lustig.

skyline schrieb:
Mhm, ich kann am Sonntag wohl leider nicht mitkommen. Weil:

Sonntag nix Zeit -> hab da ner Freundin was versprochen und sitz nun ner Weihnachtsballettvorstellung...uahrgs)

Nix Fahrrad (kein Eing#nger am Start und ein mehrgängiges Cannondale wäre kein adäquater Ersatz)

und zu guter Letzt:
Nix Geld(Kohle muss zusammengehalten werden damit der Junge demnächst evtl in nem 20 Jahre altem Briten durch die Gegend kurven kann. Der würde dann übrigens mit mehr als drei Gängen auskommen müssen, wäre hier also nichtmal geduldet. Muss ja aber legal sein)

cheers, nils

Schade, dass Du nicht kannst. Aber wenn ich mir das so recht überlege, wir sind ja hier im Spontanthread unterwegs. Was kann man(n) sich denn so unter einer Weihnachtsballetvorstellung vorstellen, wann am Sonntag und wo findet sie denn statt? Sind noch Plätze frei?

....und ein mehrgängiges Cannondale wäre kein adäquater Ersatz....

Jetzt, wo ich mich seit gestern festgelegt habe, gebe ich Dir recht. :p

UND: einen Spitfire fand ich auch schon immer ganz geil. Aber die Dinger rosten wie sau und das war dann auch der Grund warum ich immer kurz vor knapp abgesprungen bin.

mip-mip

Marcel

Martin M schrieb:
Hi peppa

hatte schon sehr auf Dich gezählt.
Schön dass Du mit dabei bist.

Ich hol dich ab, keine Frage. Zwei Räder aufs Dach, und ab.

Mip-Mip, wie sind die genauen Koordinaten?

!0:00 wäre für mich ideal, geht das klar? peppa wird's schon irgendwie schaffen (09:30 dann bei Dir :D )

Na prima, das wird bestimmt lustig.

Na dann ist ja alles in Butter.

9:30h geht klar....(kann Dir auch bis zur Autobahnauffahrt entgegen kommen)...ggf Telefon am Samstag..

habe auch eine Frische action-Kamera im Gepäck
1043025_22a-med.jpg

Zurück