Seid Ihr spontan genug???

Martin M schrieb:
Hi peppa

hatte schon sehr auf Dich gezählt.
Schön dass Du mit dabei bist.

Ich hol dich ab, keine Frage. Zwei Räder aufs Dach, und ab.

Mip-Mip, wie sind die genauen Koordinaten?

!0:00 wäre für mich ideal, geht das klar? peppa wird's schon irgendwie schaffen (09:30 dann bei Dir :D )

Na prima, das wird bestimmt lustig.

Wow, länger pennen. Glück gehabt ;)

Also Ihr fahrt die A1 bis Remscheid. Dann recht auf der B229 Richtung Remscheid City / am Hauptbahnhof Remscheid hole ich Euch dann ab. Von da sind es dann noch 5 Min. zu mir. Peppa hat meine Handynummer.

Ich freu mich auf Euch

mip-mip

Marcel

Also wenn jemand auf dem Weg nach Remscheid zufällig an Hamburg vorbeikommen würde...

Ich brauch endlich mal wieder ein Fahrrad und ein paar Berge :( ;)

Gruß
Henning

nickn schrieb:
Darf ich denn auch mitkommen, wenn ich es einrichten kann? :confused:

Du wohnst gerade um die Ecke, fährst seit ewigen Zeiten Singlespeed, machst das auch noch gerne und hast auch noch Lust mit zu kommen?

NEIN, also da bist Du hier jetzt ganz falsch. Solche Typen können wir gar nicht gebrauchen.

Ob Du darfst?

DU MUSST

Vielleicht kannst Du Dich ja noch der Fahrgemeinschaft anschliessen.

@Henning:
Hafenrundfahrt mit dem Trettboot? Und immer schön auf den runden Tritt achten. :lol: Halt durch!!!

mip-mip

Marcel

Jungs, wie wars???
Ich will jedes kleine schmutzige Detail, auf das ich mich noch mehr nach einer Runde im Schlamm sehne. ;)

Viele Grüße
Henning

Ich bin leider verendet. Auf dem Rückweg haben meine fast 67 Lenze alten Knochen nicht mehr mitgemacht.
Als ich endlich zuhause war, musste ich noch bis 23:00 tapezieren, und jetzt bin ich echt müde.

Gute Nacht, selbst das Türchen #6 muss bis zum Frühstück warten.

Zurück