Seid Ihr zufrieden mit Deore XT Kurbel FC-M760 ??

Hallo!
ich bin am überlegen ob ich mir die kurbelgarnitur Deore Xt FC M760 zulege.
habt ihr ein paar tipps für mich? seid ihr zufrieden mit der xt?
wies siehts aus, lassen sich die gänge sauber schalten? läuft die kurbel einwandfrei ? es git ja mehrere versionen 170mm und 175mm, ich fahre ein trek fuel ex 7. welche kurbellänge benötige ich?

besten dank
klincki01

wie groß bist du?

jo alle sind zufrieden, wieso sonst sollte die auch so oft verkauft werden? was für ne kurbel fährst du denn jetzt?

175mm länge ist normal und sollte auch bei dir passen, willst du jetzt den kompletten Antrieb wechseln (Kurbel, Kette und Kassette) oder nur die Kurbel alleine? Ich denke nach 3500 sollte die noch etwas laufen (ist aber auch abhängig von Pflege und Einsatz, z.B. oft im Schlamm). Ansonsten ist die Kurbel wie ich finde echt zu empfehlen, schaltet super, Preis/Leistung stimmt und das Hollowtech II System hat mich echt überzuegt, obwohl ich nicht der Shimano-Fan bin...

Ist eine der beliebtesten Kurbeln. Ist leicht, macht ordentlich was mit und in Sachen Kettenblätter/Schaltkomfort kommt an Shimano LX/XT/XTR eh nicht viel ran. Für den Preis Top das Dingen. :daumen:

Wenn Du keine Profilneurose hat, weil das Teil jeder fährt, nix wie ran mit dem Ding.

Zurück