Wenn mit Bike das Fahrrad gemeint ist (wir sind ja hier in Deutschland) dann bin ich mir meinem soweit zufrieden. Von dem wie ich es vor einem knappen halben Jahr gekauft habe, ist zwar ausser der Schaltung nichts mehr übrig und alles gegen andere Teile getauscht, aber trotzdem muss man noch ziemlich heftig in die Pedale treten um vorwärts zu kommen, denn leider geht es nicht immer bergab. Hätte mir das einer vorher gesagt, dass Fahrrad fahren so anstrengend ist obwohl nun lauter tolle bunte Teile und Testsieger verbaut sind, hätte ich es bei der 300 Euro Standartversion belassen. Aber jetzt habe ich eben ein supi Fahrrad dass jeden Kenner und Bikebravoleser anerkennend nicken lässt, dass man nirgends stehen lassen kann weil es sonst geklaut wird und welches für den Alltag oder auch irgendwas anderes eigentlich ein ziemlich unpraktisches Fortbewegungsmittel ist. Aber egal, eigentlich fahre ich sowieso lieber mit dem Auto, das geht viel leichter, schneller und ich habe eine Menge Luxus an Board.![]()
Falls dir das treten zu mühselig wird und am Ende zu wenig Leistung dabei raus kommt, wäre Das Hier das richtige für dich