es ist freilich egal was man arbeitet.
nur die erfahrung die man dort sammelt kann man doch einbringen.
du hilfst im laden aus. verkaufst wahrscheinlich räder und zubehör.
du stehst jedoch nicht jeden tag 10 stunden in der werkstatt und reparierst alles mögliche angefangen von rohloff bis
shimano.
dádurch ergibt sich doch eine ganz andere erfahrung im umgang mit bauteilen und der funktion dieser.
kennst bestimmt ausm laden da kommen leute und wollen recht haben obwohl du weist das sie nur sheiße labern.
bei vielen threads hier wird jedoch einfach nur bullshit geredet, bei dem es jedem richtigen mechaniker, also nicht aushilfe, hobbischrauber oder jemanden der n halbes jahr beim stadler gearbeitet hat, die fußnägel nach oben hebt.
wenn man dann versucht seinen standpunkt zu festigen wird man immer als idiot bezeichnet.
----------------------------
ich bín zwar noch nicht lange hier im forum. doch mitgliedszeit ist nicht mit erfahrung gleichzusetzen.
----------------------------
ich versuche immer freundlich zu bleiben, gelingt mir nicht immer, ich weiß selber das dies nicht die feine art und weise ist. doch bei dieser großen zusammengehörigkeit einzelner mitglieder hat man einfach keine chance,
die meinungen sind wie mit loctide festgeklebt
entschuldigung das ich manchmal ausraste, ihr solltet eure wortwahl doch auchmal überdenken.