Seit 2 Jahren in der Entwicklung: Neues Santa Cruz V10 im Anmarsch

Das Interview war Voice only. Ich hab schon die üblichen Stellen nach Leaks abgesucht, aber bisher noch nichts gefunden.

Das interessanteste zu dem Thema waren bisher die Bike Checks von Jackson Goldstone. Medium Rahmen mit 452mm Reach bei integriertem Reach Adjuster in der mittleren Position. Das heißt für mich, das neue V10 wird in den Größen deutlich länger und hat Adjuster Cups.
Wäre für m ja ziemlich Standard. L dann Richtung 475/480 und xl ü500
 

Anzeige

Re: Seit 2 Jahren in der Entwicklung: Neues Santa Cruz V10 im Anmarsch
Wäre für m ja ziemlich Standard. L dann Richtung 475/480 und xl ü500

Ich hoffe. V10.7 war bei den Größen ja eher konservativ unterwegs. Obwohl das Megatower 2 als relativ neues Rad ja auch etwas kürzer ist als die Mitwettbewerber.

Lenkwinkel war bei Goldstone deutlich unter 63°. Ob der es in die Serie geschafft hat, wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten