Seite konnte nicht geöffnet werden (http://www.grand-prix-4.de)

IE6, lädt ewig rum an der Seite, ohne was aufzubauen und dann kommt nach Ewigkeiten die nette Meldung: die Seite konnte nicht geöffnet werden.

Kann mir mal jemand den direkten Link zu dem Download geben? Vielleicht geht des ja, wo bei's ich eher bezweifel.

Verfasst am: 28.11.2002 - 20:52 Titel: Grand-Prix-4.de kurz down

Sorry, unsere Seite ist wegen Serverproblemen momentan nicht verfügbar. Unser Admin arbeitet bereits fieberhaft an der Lösung des Problemes

So wie es aussieht, warst Du im falschen Moment auf der falschen Seite. Den obigen Eintrag habe ich im Forum von GP 4 vom Admin gefunden.

Bei mir funktionert es mit dem IE-6, ich konnte aber deinen Monsterdownload mit 160 MB nicht finden, sonst hätte ich dir den Link hier gemeldet (es gibt so viele Downloads dort). Wenn es weiter nicht geht, poste hier nochmal, um welchen Download es geht, ich schau dir dann danach.

Gruß
T.T.

Is ein Update, bei dem die Fahrer und Strecken von 2001 aktualisiert werden, ne Helipersektive dazu kommt und du das Game nachher ohne eingelegter CD spielen kannst.

Denk, es hatte so was um die 160MB. Wenn sich die Siete geöffnet hat, auf der linken Seite auf Grand-Prix-4 und da auf Download glaub. :confused:

Hai Schotte,

hast Du dich vielleicht verschrieben? Meinst Du 2002?

Das GP4 Update 2002 v2.1 aktualisiert Grand Prix 4 komplett automatisch auf die aktuelle Formel 1 Saison 2002.Neben allen Fahrern, Teams und Wagen der aktuellen Saison enthält das Update unter anderem auch neue Menühintergründe, realistische Performancedaten der Saison 2002, komplett neue Streckengrafiken, neue Onboard Kameras (mit der berühmten Heli-Cam), neue TV Kameraperspektiven und vieles mehr.
Für die Installation wird außer des GPxPatch Tools kein weiteres Programm oder Editor benötigt!

Alle Hauptfeatures in der Übersicht:

alle Teams, Fahrer und Wagen der Saison 2002 (nach dem Stand des Italien GP)
Realistische Saison 2002 Performance Daten
Alle Grafiken wurden auf den Stand der Saison 2002 gebracht (z.B. Boxencrews, Box, Managerboxen und natürlich die Wagen...)
Komplett neue Streckengrafiken für alle Strecken der Saison 2002
Neue, realistische TV Kameras (Digital TV) für alle 2002er Strecken
Neue Onboard Kameras, wie z.B. Heli-Cam, realistische T-Cam und andere spektakuläre Sichten
Komplett neue Saison 2002 Menühintergrundbilder
Neue, stark verbesserte Grafiken (z.B. Lenkrad, Reifen, Cockpit, ...)
Verbesserte und besser lesbare Menütexte
Neue, besser aussehende Ladebilder mit Streckenkarten
Ein Tool zum optimieren der Grafikeinstellungen
Car Setups für alle Strecken
Controller Setups für die wichtigsten Lenkräder
Optimierte Grafikeinstellungen für GeForce 3/4 und andere Grafikkarten
Viele weitere Verbesserungen und neue Features
Das GPxPatch Tool (wird für das GP4Update benötigt) beinhaltet unter anderem folgende Features:

Möglichkeit zum Überspringen des Startvideos und des Schnellstart Menüs
Editierung aller in GP4 verwendeten Tasten
Einstellen der Länge der Schnellen Rennen
Hotlap Authentifizierung (wird für Online Ligen benötigt)

Dann wäre das der Link:

Update

Melde dich, ob es geklappt hat.

T.T.

Zurück