Habe bei meinem neuen xc5 nach 30km starken seitenschlag in der vorderen felge... ist das normal weil sich die speichen noch richten ?!?!?! Dadurch schleift wohl auch die scheibe an den belägen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, musste zentrieren lassen. Bei meinem Hinterrad waren die Speichen auch nicht optimal fest. Allerdings kann es da gewesen sein, dass der Auslöser die Kette war, die übers große Ritzel gesprungen ist und die Speichen beschädigt hat. Jedenfalls musste ich das Rad zum Händler bringen, da ich nicht selbst zentrieren kann. War aber keine große Aktion.Soleikagod schrieb:Habe bei meinem neuen xc5 nach 30km starken seitenschlag in der vorderen felge... ist das normal weil sich die speichen noch richten ?!?!?! Dadurch schleift wohl auch die scheibe an den belägen....
DasMatti schrieb:also n minimal schlag ist-sag ich jetzt mal- im normalen tolerantzbereich, aber wenn die scheibe schon deswegen schleift, ist es gnaz und gar nicht normal...
Soleikagod schrieb:Habe bei meinem neuen xc5 nach 30km starken seitenschlag in der vorderen felge... ist das normal weil sich die speichen noch richten ?!?!?! Dadurch schleift wohl auch die scheibe an den belägen....
FloImSchnee schrieb:Bei Scheibenbremsen ist ein kleiner Seitenschlag in der Felge herzlich wurscht --> deswegen schleift die Scheibe nicht....
unter belastung schleift die scheibe..
Hoffentlich nicht...mimi3 schrieb:Die Scheibe sitzt doch auf der Narbe