self made,eure meinung ist gefragt

tag leute,
anbei mein bike aus dem jahr 2004, wie findet ihr es.

bitte um eine ehrliche meinung.
3.jpg

also der spacer turm :kotz:
farblich finde ich den sattel unpassend und die schrift des wild kleiner und unter dem unterrohr fände ich besser. aber das ist ja wie man immer so schön geschmacks sache ne bette idee ist es alle mal.

aber der spacer aufbau geht garne

das obere bild ist der aktuelle stand, hab jetzt einen gobi sattel und candy pedale am bike.
sonst alles xt, 7er avid bremsen, mavic 717 mit dt onyx, black air super.
wcs vorbau mit carbon flat kommt noch, ist schon geordert.

schriftzug ist von einem fetten rotwild sticker halt eben nur "wild" :lol: , den rest habe ich zerschnippelt und am rahmen verteilt.

bin am überlegen den rahmen zu verkaufen! :rolleyes:

jens

Jetzt stellt sich die Frage: Ist es ein Rotwild oder nicht (obwohl die habe doch Dekor unter Lack!?)
Also für den Fall dass ja- verkaufen!
Aber meine Meinung ist nicht objektiv, da ich bisher nur eins aufgebaut habe, aber DER Rahmen war totaler Murks!
Greez!
T:
P.S.: Den sonstigen Aufbau finde ich ok (als DDDler) nur halt der Spacerturm mus weg!

will mir einen bergwerk Mercury rahmen zulegen, bin aber noch am grübeln (und verzweifeln). habe nicht die kohle für den leichten sl.

was würde ich noch für meinen aktuellen rahmen bekommen.
der ist ein kinesium superligth in RAL 9001 gepulvert und hat nur 800 km an der backe. keinerlei lack macken. der wcs steuersatz und das xt tretlager bleiben montiert.

jenser28 schrieb:
will mir einen bergwerk Mercury rahmen zulegen, bin aber noch am grübeln (und verzweifeln). habe nicht die kohle für den leichten sl.

was würde ich noch für meinen aktuellen rahmen bekommen.
der ist ein kinesium superligth in RAL 9001 gepulvert und hat nur 800 km an der backe. keinerlei lack macken. der wcs steuersatz und das xt tretlager bleiben montiert.

auch hier kann man nur sagen das grosse E macht die preise kaputt da kriegst du wirklich nicht mehr viel.
RAL 9001 geile hatte ich auch mal :love: auch an einem kinessis superlight ach das waren noch zeiten...
aber der steifste ist der rahmen nicht grade

Zurück