Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste nun nach 400km feststellen, dass das Carbon Rail gebrochen ist. Passiert dieses öfters bei diesem Modell? Hatte schon lange das Gefühl, dass der Sattel knackt. Denke das hängt damit zusammen.
Die Frage wäre eher, ob dieser Sattel einfach nichts taugt Es sind beide Seiten des Rails betroffen. Die eine ist komplett durch, die andere Seite ist auch schon weich.
Weniger sitzend. Das ist mein erster Sattel der defekt wurde. Die Bruchstellen hinten sehen auch irgendwie zusammengefügt aus und die Fasern sind nicht komplett durchgerissen. Weich würde es eher beschreiben.
Normal ist es dieser Sattel aus diesem Banner unter Off-Road zu sehen. Aufgelistet ist er jedoch nicht mehr. Vielleicht ja ein grundsätzliches Problem. Exakt dieses Modell kann ich auch nirgends im Netz finden https://de.selleitalia.com/saddles/off-road/slr/
Ja. Dieses ist der Sattel von meinem neuen Orbea OIZ. Anscheinend ist es ein generelles Problem denn Selle Italia bietet diesen nicht mehr zum Verkauf an. Muss ja einen Grund haben
Bei B24 kann man beim SLR BOOST so einen Kommentar lesen
Ich habe mal gerade an meinem Lector geschaut. Dort ist ein SLR Boost Superflow Pro Team verbaut. Der sieht allerdings komplett anders aus, als der auf Deinem Bild. Bisher bin ich mit dem sehr zufrieden.
Habe gestern Ersatz von Orbea erhalten. Das Carbon Rail und die Sitzschale sieht ein wenig anders aus. 145g wiegt das neue Teil. Mal sehen wie lange er hält