Suche Selle Italia Turbo Sattel in (dunkel)blau...

Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
Für die voraussichtlich nächste Baustelle benötige ich ein Paar Grab On MTN 1 Griffe in blau...

Ich weiß, ist jetzt nicht so, als wenn es davon Unmengen gegeben hat, aber vielleicht hat ja jemand ein Paar?
Oder kennt eine brauchbare (ähnliche) Alternative?

Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
Leider ist aus der schon sicher geglaubten U-Brake nix geworden, daher wieder aktuell für die "Stadtschlampe":

1x XT 733 U Brake (die Version mit Booster) in gutem Zustand (nicht NOS) gesucht!!!
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
@Spezi66
Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit nochmal ein zwei Fotos von der U Brake machen, die Du ggfs. abgeben wolltest?
Wenn der Rost an den Schrauben nur oberflächlich sein sollte (und sich gut entfernen ließe), wäre die interessant...
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte Reaktionen
2.819
Ort
Jlabbach
Hat sich erstmal erledigt. Ich hab zwar neue Bremsarme + Booster bekommen, aber die Befestigungen waren nicht dabei.
Vielleicht liegen die noch irgenwo unten in der Einkaufstüte beim Kollegen, wo ich meine heraus gezogen habe.
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
SNI
Ich hätte ggf. eine im funktionellem Zustand. Ich muss mal schauen ob alles dabei ist. Ist total zerlegt.
Welche Version denn? Kettenstrebe?
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
@synlos Kommt an die Sitzstreben, aber wie rum der Schriftzug an den Bremsarmen angebracht ist, spielt keine Rolle. Wäre super, wenn Du mal schauen würdest. Gerne auch ein oder zwei Fotos mit Preisvorstellung...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
SNI
Sie ist für die Sitzstrebe, aber der Zustand entsprich nicht Deinem Gesuch.
Innen Abrieb vom Reifen, z.B.
892979

892981
 
Zuletzt bearbeitet:

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
SNI
Aha und wo ist der kleine shark tooth? Wie es aussah war Sie ab Werk am Mammoth.
Also von Anfang an falsch. :p
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
@synlos
Ketterechts hat schon recht. Die ist eigentlich nicht für die Sitzstrebe. Das ist egal. Abrieb auf der Innenseite finde ich nicht tragisch, sieht man im eingebauten Zustand eh nicht wirklich. Der Rest ist einfach nur schmutzig?
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
Den gibts doch auch einzeln, oder?!
Ja, gibt es auch einzeln. Am Schriftzug sieht man, dass die Bremse nicht für die Sitzstrebe ist. Die Seite mit der Einstellschraube sitzt links, wenn die Bremse auf den Sitzstreben montiert wird. Dies vor Augen müssten die Schriftzüge genau um 180° gedreht angebracht sein...
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
SUCHE:
XT 730 Sattelstütze 27,0mm
, möglichst guter bis sehr guter Zustand für mein aktuelles Projekt...
(zumindest die oberen 19cm)

Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.761
Ort
Duisburg
SUCHE:

XT 730 Sattelstütze 27,0mm
, möglichst guter bis sehr guter Zustand für mein aktuelles Projekt...
(zumindest die oberen 19cm)

Gerne auch im Tausch gegen eine IRD Sattelstütze in 27,2mm...











Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
6.900
@Spezi66
26,6 und 26,8mm wäre kein Problem, die kann man immer noch nagelneu kaufen...

@msony
Wenn die 27,0mm Durchmesser hat, ist die genau was ich suche...
;)
Laut Verkäufer hat sie 27,2mm ich fahre sie aber in meinem Explosif und das definitiv 27,0mm.
Wenn du willst schicke ich sie dir mal zum testen zu und du entscheidest.
Gruss
Markus
P.S: An der IRD hätte ich ebenfalls Interesse.
 
Oben