Selm[A]'s Choice

1 Jahr 🥳

2827599-5lajkhn5gr92-img_20240920_070519-original.jpg

Da der Akku meines Edge den herbstlichen Tag (auf dem Vorbau; sehr kälteempfindlich mittlerweile) nicht mitgemacht hätte, hatte ich mir für den Hügelmarathon vom Schwager einen Hammerhead Karoo 2 ausgeliehen. Da dieses Monster wiederum nicht auf den Vorbau gepasst hat, habe ich mir so eine out-front-Halterung mitgeben lassen - ein übelst windiges Teil, das sich dann beim ersten Kopfsteinpflaster löste, immer wieder nach oben geschoben werden musste und immer lockerer wurde. Beim nächsten Verpflegungspunkt also wieder festgezogen. Der nächste schäbige Straßenabschnitt hat das Teil wieder gelockert :mad: Also ab in die Tasche und nur noch der Beschilderung bzw. den Mitfahrern gefolgt. Gestern habe ich dann beim Abfummeln der Startnummer Folgendes entdeckt:

2833599-bozn366amx6v-2833598_c89mtmw7d673_img_20241017_203317_original-original.jpg

:rolleyes:

Da ich den Edge 130 jetzt durch einen 530 ersetzt habe, sitzt dort jetzt zwar eine (anständige) Tachohalterung, aber ärgerlich ist es bei dem Lenker trotzdem.

Soll vor den Vorbau/Lenker. Oder ich kĂĽrze den Schaft noch ein StĂĽck, sodass die Spacer kein Hindernis mehr darstellen. Oder ich fahre erst einmal mit dem Plasteding von Cannondale :ka:

ZurĂĽck