Ist dann ne CC ĂŒber?Verdammt. Jetzt will ich auch ne Middleburn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist dann ne CC ĂŒber?Verdammt. Jetzt will ich auch ne Middleburn![]()
Bau Dir doch ein Gravelrad drumherum!Verdammt. Jetzt will ich auch ne Middleburn![]()
Mir fehlen ein langes SĂ€geblatt und die Reibahle.Bau Dir doch ein Gravelrad drumherum!
Hier steht gerade ein schönes Wheeler in der Gegend rum! Wie wÀrs denn mal mit einem schönen, nachhaltigen Altrad mit Second-Hand-Teilen?![]()
Mir gefÀllt die Kombi silberne Kurbel mit schwarzen KB oft auch besser als alles komplett in silber.Die KettenblÀtter von der Si-Kurbel in 50/34 sind zwar schwarz, aber filigraner. Die kommen (erst einmal) ran.
Wobei dazu dann auch ein schwarzer Spider gut passt.Mir gefÀllt die Kombi silberne Kurbel mit schwarzen KB oft auch besser als alles komplett in silber.
Mmh, bei schwarzem Spider wĂŒrde ich dann aber wieder silberne KB nehmen.Wobei dazu dann auch ein schwarzer Spider gut passt.
Der Drops ist eh gelutschtMmh, bei schwarzem Spider wĂŒrde ich dann aber wieder silberne KB nehmen.
+1Doch eher Team silberne KettenblÀtter.
Sollte das ein 59er Rahmen sein und du mal mit dem Gedanken spielen, den verkaufen zu wollen, dann bitte ne PN an mich.
Sorry, Leute - bin doch bei Schwarz gebliebenJaja, habe doch schon welche rausgesucht
Schon allein der Ăbersetzung wegen. 46/34 fĂ€nde ich ganz gut. So eine JuniorenĂŒbersetzung reicht mir auch. Einen 60er Schnitt will ich eh nicht fahren![]()
woran erkenne ich das? Ich sehe bei den Geo-Tabellen, die ich gefunden habe nicht durch.Sollte das ein 59er Rahmen sein und du mal mit dem Gedanken spielen, den verkaufen zu wollen, dann bitte ne PN an mich.![]()
Vielleicht isses am einfachsten, das Steuerrohr zu messen. Das finde ich immer am eindeutigsten, um zu sehen, welche GröĂe man da vor sich hat.woran erkenne ich das? Ich sehe bei den Geo-Tabellen, die ich gefunden habe nicht durch.
Meiner Erinnerung nach gibbet da einen "Aufkleber" auf dem Sitzrohr.woran erkenne ich das? Ich sehe bei den Geo-Tabellen, die ich gefunden habe nicht durch.
Manchmal hilft es, den Lieferumfang noch einmal genau zu prĂŒfen:
![]()
Danke!Schickes Rad
Muss man fĂŒr die ZugfĂŒhrung noch ein Loch ins TretlagergehĂ€use bohren und ein Gewinde schneiden oder hat das der Rahmen schon? Und wo kann man die ZugfĂŒhrung bestellen?![]()
Ja, das passt - siehe Beitrag 134. Da war nÀmlich noch 50/34 verbaut. Wenn ich mich recht entsinne, war es auch absolut nicht knapp.Passt da eigentlich auch eine 50/34er Kurbel dran? Surly gibt 46/36 als worst case scenario an. Das 50er Kettenblatt ja nur ~4mm mehr Radius als das 46er.