seltener cbike (carbon) Rahmen

peacebrocken

Grillmeister
hallo halli, ich hab hier ein fahrrad mit nem seltenen cbike rahmen. Ich will es loswerden, weil ich keinen Platz mehr habe für das bike...will es jemand haben bzw. kennt ihr nen ort, wo es sich gut verkaufen lässt? bitte nicht ebay sagen...

das bike findet ihr, wenn ihr rechts auf meine Bikemark-Anzeigen klickt... danke

peacebrocken schrieb:
naja ich dachte so erstmal an 1000€

will dir nicht irgendwie nahetretten,aber den rahmen gab es bis vor kurzen massenhaft in ebay,ging letztens so knapp unter 200 euro aus.neu.somit wird sich der von dir in raum gestellte preis nicht halten können.

mfg
a

Vergiss es. Verkauf die Teile einzeln. Momentan gibt es nicht so ein wahnsinniges Überangebot der Rahmen wie im letzten Jahr, wo diese Carbonrahmen massenweise verhökert wurden. Da bekommst Du vielleicht Deine 200.- wieder oder sogar mehr und für die restlichen Teile bekommst Du auch mehr, wenn Du sie einzeln verkaufst.

meinst du echt? also ich hab mir alles einzeln gehlot und so etwa 1100 bezahlt...problem ist auch, das z.b. das NOKON genau auf das bike passt. ich habs ja zurechtgeschnibbelt und es lässt sich ja nicht mehr zusammenfügen...

peacebrocken schrieb:
meinst du echt? also ich hab mir alles einzeln gehlot und so etwa 1100 bezahlt...problem ist auch, das z.b. das NOKON genau auf das bike passt. ich habs ja zurechtgeschnibbelt und es lässt sich ja nicht mehr zusammenfügen...
Wenn sogar gefragte Klassiker wie Fat Chance Shock-A-Billy oder Wicked, die stimmig mit Teilen aus ihrer Zeit aufgebaut sind für ca. 1.000.- - 1.200.- nicht weggehen, wirst Du sicher nicht annähernd auf die Summe kommen.

Wenn der Rahmen wirklich 1a ist und es einen Liebhaber gibt, der dafür in die Tasche greifen will, dann will dieser sicher Teile von 1990 dran haben, damit alles stimmt. Also wird er nur den Rahmen wollen...

Wenn Du wirklich wissen willst, was es als Komplettrad wert ist, mußt Du nach den Osterferien zu ebay. Aber danach wisrt Du weinen...

Zurück