@bigben: jo danke für den link.

hab mich schon durchchecken lassen. von mehreren ärzten..da die das net so ernst nehmen...und ständig so pauschaltips geben wie wechselduschen, salzhaltige nahrung, viel trinken, etc....hab ich allet schon zur genüge gehört...mache ich auch alles....aber habe halt resigniert. wenns was ernstes wäre hätten sie es schon längst diagnostiziert, ansonsten kipp ich halt irgendwann um...
aber da ich mich jetzt eigentlich recht gut fühle, seh ich da keine komplikationen. da steht ja auch das das bei jungen schlanken frauen öfters vorkommt.....und ziemlich normal ist.
leistungschecks hab ich auch schon zur genüge gemacht, habe mal exessiv triathlon betrieben, da war das alle 6 monate mindestens fällig...allein schon um effektiver trainieren zu können.
mit ins spiel kommt noch, eine andere krankheit....die sich, wenn ich wieder mal nen schub habe, auch auf den kreislauf auswirkt.
aber wie gesagt, solange ich sport betreibe, gehts mir bestens!
beim sport blüh ich seelisch auf, und ein gesunder geist, bedeutet ja meistens auch einen gesunden körper (jetzt als umkehrschluß)