Seltsames Custombike

trialelmi

TrialStar
Habe Heute auf Facebook das Bild entdeckt. Krasses Ding, aber sowas kann nicht halten.
486280_455380647843507_595656263_n.jpg

Falles es einen interessiert auf dieser Seite. Ihr disskutiert ja gerne über leichte Bikes.:D

Weil die Gabel z.B. normal dimensioniert ist und ich z.B. auf Material fahre wie man das früher sagte. Deswegen ist das meine Meinung dazu.

Hmm....also sieht schick aus...ist aber wirklich fraglich ob das hält.

Aber ich finde es gut wenn man mal was wagt auch wenns evtl nicht klappen kann. :love:

Das einzige was ich wirklich schade finde an dem Bike ist, dass er die Gabel nicht auch auf die rechte Seite gemacht hat. So hätte man dann von einer Seite eine richtig cleane Optik....:daumen:

Ansonsten schöne Sache...Schaut gut aus, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde. Sowie ich mir auch keine Lefty kaufen würde.......

Wobei man zum Thema Einarmschwingesagen muss :ist in anderen Rennsportarten (Motorrad) ne auch normal......also scheint man das ja auch vernünftig Dimensionieren zu können :confused:

gruß
erwin

Ein Motorrad hat einen Motor. Da kann man auch etwas mehr drauf packen.
Wir sind doch Leichtbau technisch an der Grenze der Dimensionierung. Rahmen die im besten Falle 6 Monate halten, Gabeln die vom anschauen Flexen...

Edit: Eine "Righty" macht keinen Sinn, aufgrund der Bremssättel die lediglich für links konzipiert sind. Dann müsstest Du den Sattel vor die Gabel setzen, oder die Leitung von unten herführen.

Zurück