Grinsekater
Nerd in disguise
Original geschrieben von eXXar
Wenn du jetzt noch sagst, dass die meisten davon gut aussehen muss ich wohl nachm ersten Tag mein Fach schon wechseln![]()
![]()
![]()
ich find da nen großteil schon ziemlich nice...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von eXXar
Wenn du jetzt noch sagst, dass die meisten davon gut aussehen muss ich wohl nachm ersten Tag mein Fach schon wechseln![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Grinsekater
Hey!
Da wohn ich vermutlich auch bald! Ist ja immerhin das günstigste was man kriegen kann... und es ist grad mal 10min Fußweg zur Mathildenhöhe (wo ich studieren tu).
Wie wärs die Woche mal Mittags alle Darmstädter Studenten-Biker treffen sich in der Mensa Stadtmitte. Ich futter da immer.
Und wenns nochmal trocken wird dann rocken wir Frankenstein!
Original geschrieben von Hugo
keine ahnung wo der markert her kommt...
@maadin
ich mach im 5 n praxissemester und seh zu dass falls ich was übrig haben sollte dass im 5 dann noch schreib
is halt ******** dass man letztlich n ganzes semester praktikum machen muss, haben jetz im ws nie mehr als 14 tage frei am stück(also nächstes frühjahr)....find da ma n praktikumsplatz
@ marc...in welchem semester bisten du jetz? wenn du noch in der stadtmitte rumhängst kannste doch so viel weiter nich sein wie ich, oder bist du schon an de lichtwiese?
der markert kommt aus SCHWEINFURT. sympathisch ist er ja so gut wie keinem. bei dem kommt nit so viel rum.
die arman schweine, die praxissemester machen muessen oder ueberhaupt praktikum vor sich haben: WAS EIN GLUECK BIN ICH GELERNTER MASCHINENBAUMECHANIKER!!!!!!! und bekomm die kompletten 26 wochen angerechnet
Bin jetzt im 5ten semester; teil lichtwiese und teilweise innenstadt wegen noch ausstehenden VD
wie weit bist du? haben uns vielleicht schonmal gesehen. wuerd lachen, wenn du mich letztes semester als cad tutor gehabt haettest. vielleicht hilft dir das kleine bild im profil weiter.
allerdings sind die haare jetzt ab.
gruss, marc