keine ahnung wo der markert her kommt...ich weiss nur dass er unser TM-professor is...also mit studiern liegt man bissi falsch....hatte im ersten jahr den hauger....war meiner meinung nach um einiges besser aber was solls
markert hat sihc gestern wieder ein geleistet
haben TM ja grösstenteils mit den bauing. zusammen...nach weihnachten machen die dann aber n anderes thema...er meinte das wir ne bestimmte aufgabe erst rechenen können wenn wir die bauing. "abgekoppelt" haben...die hätten dann andere sachen zu tun....mehr so beton schippen und so
@maadin
wan hasten du angefangen, und wielang hasten bis jetz gebraucht oder wirst du gebraucht haben bis zum diplom? schwerpunkt?
ich mach im 5 n praxissemester und seh zu dass falls ich was übrig haben sollte dass im 5 dann noch schreib
kann man im ss eigentlich das hauptstudium anfangen oder is das eher schelcht?
is halt ******** dass man letztlich n ganzes semester praktikum machen muss, haben jetz im ws nie mehr als 14 tage frei am stück(also nächstes frühjahr)....find da ma n praktikumsplatz

also gehts ins ausland
@ marc...in welchem semester bisten du jetz? wenn du noch in der stadtmitte rumhängst kannste doch so viel weiter nich sein wie ich, oder bist du schon an de lichtwiese?
weiss net ob ich morgen auf die party gehn soll....irgendwie is da dann eh wieder nix los....lohnt ishc irgendwie nich
frauenanteil weiss ich nich genau, sollen aber zwo mädels dabei sein die gut aussehn.....bei uns is leider nix wirklich brauchbares dabei....traurig aber war
würd gern wissen ob mb inzw. deutschlandweit wieder in wird oder nur an den hochburgen(DA, achen, karlsruhe)