Seoul-Z LED P4 inside...

Hallo Leute,

da ein andere Tread langsam unübersichtlich wird habe ich mir gedacht machste nen neuen auf!
Ich habe nun wegen der Lampenbastelei nun schon eine Menge PNs bekommen und einige wollten unbedingt Bilder der Ausleuchtung meiner Eigenbaufunzel sehen.
Nun habe ich ein paar geschossen, auf manchen Fotos sind meine Eigenbaufunzel und die Ixon Speed im Duett zu sehen!
Die Seoul wird in der Lampe im Moment mit knapp 950 mA befeuert, wir sind aber noch an einer Steuerung am basteln damit wir die LED pulsen können wegen diverser Vorteile die sich daraus ergeben....kann aber noch etwas dauern!
Primär haben wir die Lampe fürs RR konzipiert deshalb haben wir auch einen Abstrahlwinkel von 10° gewählt da somit eine gute Ausleuchtung in die Weite gewähleistet ist die man bei oft hohen Geschwindigkeiten ja benötigt (was ja nicht bedeuten soll das Ihr Offroader langsam unterwegs seit!).

Für uns kam nur eine Fernlichtlampe mit LED Leuchtmittel in Frage da somit trotz hoher Lichtausbeute eine lange Akkulaufzeit bei geringem Systemgewicht zustande kommt!

Gestern und heute hat sich aber gezeigt das die Kombination aus Ixon Speed und LED Eigenbaufunzel auch fürs Gelände was taugt, allerdings denke ich sollten Offroader die gerne mal nen nächtlichen Downhillritt wagen besser bei Decostars und Co bleiben den mit der von uns verwendeten 10° Optik kann man schnell mal nen Ast in Kopfhöhe übersehen!

So und nun ein paar Fotos:

Anhänge

• Eigenbau auf Golden Gate Bridge.JPG
    Eigenbau auf Golden Gate Bridge.JPG
    55 KB · Aufrufe: 136
  • Ixon S.+Eigenbau auf ca. 15 Meter.JPG
    Ixon S.+Eigenbau auf ca. 15 Meter.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 130
  • Ixon S.+Eigenbau auf ca. 35 Meter.JPG
    Ixon S.+Eigenbau auf ca. 35 Meter.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 101
  • Ixon Speed+Eigenbau max. Reichweite.JPG