Serotta Colorado ATX Back to the Original

Sieht Saugut aus, sogar ums decal aussen drum lackiert.
Das macht mir ja Mut für mein Pinnacle welches ich gestern im Fertigmacher gepostet habe.
 
:daumen::daumen: super Arbeit! (du lackierst aber nicht zum ersten Mal?!)
schön, dass du das Rad wieder in den alten Glanz zurückversetzt!
 
Nun ist das Serotta endlich fertig. Hier einige Impressionen.
Vorher:

Nachher:






Danke nochmal an alle, die mir bei meiner Teilesuche geholfen haben und mir Tipps und Infos gegeben haben :daumen:.
Habe mich schlussendlich für die Canti-Variante entschieden, finde die Zugführung im nachhinein doch ganz gut, vor allem liegt der Zug ziemlich mittig zu den Cantis, was im am Anfang nicht gedacht habe.

P.S. Zu den Lackierarbeiten. Habe mir eine Airbrush-Pistole gekauft um den Lack aufzusprühen.
Mit der Dose kann man nicht so fein dosieren. Habe natürlich auch durch diverse Motorrad Restaurationen ein wenig Übung ;)

Gruß Tobias
 
Moin! Der Aufbau ist echt sehr gelungen, ein tolles Rad. Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, hoffe ich, dass Du mir ein paar Fragen zur Hinterradbremse beantworten kannst. Welchen Liner hast Du für die hintere Bremse verwendet? Und wie schlägt sich das Konzept im praktischen Einsatz, wird der Liner durchgescheuert? Ich habe nämlich auch ein Serotta mit dem Umlenker am Sattelknoten (allerdings einen Cyclocrosser), da bereitet mir die hintere Bremse noch Kopfschmerzen.

Vielen Dank schon mal :)
 
Zurück
Oben Unten