Suche Serotta T-Max Rahmenset

Moin, aus einem bestimmten Anlass wollte ich fragen, ob jemand noch einen frühen Serotta T-Max über hat.

19"/23" Sitzrohr/Oberrohr (48 oder 48L nach Katalog).

Nur Rahmen und Gabel - der Zustand kann gern etwas schlechter, aber nicht reparaturbedürftig, sein.

Vielen Dank!
Marco

Hab ein 93er (?) t-max in 21™ in etwas schlechterem Zustand, grünmetallige Lackreste.
Tretlager musste ich mal ausbrennen, Schaltauge evtl leicht verbogen, Gegenhalteröse des hinteren Cantis ist glaub weg.
Wenn Interesse mach ich paar Fotos.
Liegt hier seit Jahren in der Ecke.

Hab ein 93er (?) t-max in 21™ in etwas schlechterem Zustand, grünmetallige Lackreste.
Tretlager musste ich mal ausbrennen, Schaltauge evtl leicht verbogen, Gegenhalteröse des hinteren Cantis ist glaub weg.
Wenn Interesse mach ich paar Fotos.
Liegt hier seit Jahren in der Ecke.
Danke, schick mir doch bitte ne Nachricht, ich kann dich nicht erreichen...

Hier wäre sowas.

Anhänge

• Screenshot_20190707-164710_tuttich.jpg
    Screenshot_20190707-164710_tuttich.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 141
Ich überlege gerade meinen 2002er Serotta Legend Ti (Rennradrahmen) Größe 58 zu verkaufen. Ist mit Campy Record und Mizuno Alpe d'Huez Vollcarbongabel aufgebaut, keine Laufräder. Gern auch als Rahmenset oder nur Rahmen. Ich weiß: off-Topic weil Rennrad, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Hat von den Serotta-Freaks hier jemand Interesse? Bilder hab ich im Album...

Grüße, Olaf

Ich überlege gerade meinen 2002er Serotta Legend Ti (Rennradrahmen) Größe 58 zu verkaufen. Ist mit Campy Record und Mizuno Alpe d'Huez Vollcarbongabel aufgebaut, keine Laufräder. Gern auch als Rahmenset oder nur Rahmen. Ich weiß: off-Topic weil Rennrad, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Hat von den Serotta-Freaks hier jemand Interesse? Bilder hab ich im Album...

Grüße, Olaf
Danke für die Info, Olaf. Ich bin nicht interessiert :)

Grüße, Olaf

@ole-botze Würde ich nicht machen. Bekommst Du nie wieder. Auch ein Grund, warum mein Duo, obwohl nicht mehr gefahren, immer noch bei mir ist und langsam bekomme ich wieder Bock drauf..... ;)

Sorry für Off-topic, bin schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen.
Ab und zu braucht es solche Anmerkungen wie von dir, danke dafür! Frisst ja kein Heu, steht nur im Weg. Da lasse ich es erst mal stehen und irgendwann gibt's ein paar chice Laufräder zur Komplettierung... Deine zwei sind immer wieder nett anzuschauen. Die sind schon noch mal edler und besonderer als mein Legend. Legend ist halt der Klassiker schlechthin... Take care!
...und jetzt höre ich auf den Thread zu verpesten. Danke für euer Verständnis! Ich gelobe Besserung...

Zurück