T tector Registriert 2. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 3. Juli 2004 #1 Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben.
Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben.
Skydan Learn to fly Registriert 21. August 2003 Reaktionspunkte 7 3. Juli 2004 #2 Hi, natürlich bist du das hier. Herzlich wilkommen in der IBC! Prost
Knibbel supertoll Registriert 14. März 2003 Reaktionspunkte 3 Ort Wuppertal 4. Juli 2004 #3 tector schrieb: Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... dat glaube ich nicht bei so scheiss fragen das mehrfache plumpe anmachen und sinnlose beleidigen von neuen membern wird konsequenzen nach sich ziehen, freu dich drauf! rob
tector schrieb: Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... dat glaube ich nicht bei so scheiss fragen das mehrfache plumpe anmachen und sinnlose beleidigen von neuen membern wird konsequenzen nach sich ziehen, freu dich drauf! rob
Trailflyer Draft Team Registriert 10. August 2003 Reaktionspunkte 4 Ort mal hier mal da 4. Juli 2004 #4 tector schrieb: Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... welche fragen???
tector schrieb: Servas zam! Will mir nach 4jähriger 2Rad Abstinenz ein neues Bike kaufen. Ich glaub ich bin hier mit meine Fragen gut Aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... welche fragen???
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.692 Ort ausgewandert 5. Juli 2004 #5 willkommen bei der IBC laß dich von beavis und butthead, die hier vor mir gepostet haben, nicht erschrecken. sind zu oft vom rad gefallen
willkommen bei der IBC laß dich von beavis und butthead, die hier vor mir gepostet haben, nicht erschrecken. sind zu oft vom rad gefallen
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.160 Ort Zürich 5. Juli 2004 #6 rob schrieb: das mehrfache plumpe anmachen und sinnlose beleidigen von neuen membern wird konsequenzen nach sich ziehen, freu dich drauf! rob Zum Vergrößern anklicken.... [ironie] die armen [/ironie]
rob schrieb: das mehrfache plumpe anmachen und sinnlose beleidigen von neuen membern wird konsequenzen nach sich ziehen, freu dich drauf! rob Zum Vergrößern anklicken.... [ironie] die armen [/ironie]