Service Anleitung Giant Air Plus Rebound (Giant Trance 4 2014)

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Serviceanleitung des org. Air Plus Rebound von 2014.
Gibt es da irgendwo im www ein PDF, bis jetzt hab ich nix gefunden.

Gruß
Karsten

Anhänge

• IMG_20191111_101332.jpg
    IMG_20191111_101332.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 769
Hi Sharky,
Giant hab ich schon eine Mail geschrieben. Auf der Giant HP sind leider keine Anleitungen zu finden.
Im Trance Service Tread habe ich auch schon gefragt. Mal sehen ob jemand helfen kann. Sieht mir ja von der Form her wie Suntour aus.

Gruß Karsten

was willst du denn konkret machen? solange du nur einen luftkammerservice geht, was ja meist der fall ist, kannst einfach ein x-beliebiges video auf youtube suchen und das als vorlage nehmen. wenn du ersatzteile wie dichtungen brauchst, wird es natürlich schwieriger. da empfehle ich bei giant den gang zum händler. direkt reagiert giant leider kaum auf endkundenanfragen

Danke erstmal für die Infos,
es geht erstmal um einen Luftkammerservice. Hab das Trance gebraucht für meinen Sohn gekauft, und will es über den Winter wieder schick machen. Baut Giant echt eigene Dämpfer ?

Gruß Karsten

solange das teil funktioniert, würde ich maximal den kleinen luftkammerservice machen und gut. eigene dämpfer baut giant nicht. genau so wenig, wie ihr neuen gabeln sicher nicht aus eigener fertigung stammen. das dürfte von suntour kommen.

Zurück