Meine Meinung zum Service von Canyon ist - einfach super ich habe persönlich nur positive Erfahrungen gesammelt.
Die erste Erfahrung war, das das Bike bereits 3 Wochen vor dem genannten Liefertermin ankam (damals war ich total überrascht) und nun die zweite Erfahrung.
Habe mein ES-7 zur Inspektion geschickt (50 Punkte-Inspektion)
1. Per E-mail nach gefragt wie es abläuft am Freitag,30.06.2006
2. Am Dienstag, 04.07.2006 (Wochenende war dazwischen) kam
die Rückantwort, daß der Rückholschein unterwegs ist
3. Am Freitag, 14.07.2006 Bike zur Post gebracht
4. Am Montag, 17.07.2006 kam eine Mail mit der Info des Wareneingangs
und mit einer Auflistung, welche Halterungen motiert sind, ob Transport-
schäden vorhanden sind.....
5. Am Dienstag, 25.07.2006 eine Anruf mit dem Hinweis, das man die Kette
tauschen sollte, und daß die Fox Talas einen defekt am Lookout vorliegt.
Es wurden nachgefragt ob Sie die Gabel geleich einschicken dürfen
(ich habe selbstverständlich zugestimmt)
6. Am 02.08.2006 eine Info-Mail, daß mein ES-7 bereits per Nachnahme
unterwegs ist
7. Heute am 03.08.2006 brachte die Post mein Bike, nun muß ich es nur noch
auspacken
Besser kanns nicht laufen, also meinerseits ein dickes Lob an Canyon.