Service CicloSport

DePlack

der_hardtailer
Kleine Umfrage: Wie seid Ihr mit dem Service von Ciclosport zufrieden?

Von meiner Seite gibt's drei Daumen und vier Zehen nach oben! :D

Habe nach drei Jahren meinen HAC4 mit defekter Höhenmessdose zusammen mit nem freundlichen Brief eingeschickt & problemlos auf Kulanz ein neues Innenleben bekommen.

Zuerst wurde zwar fälschlicherweise nur das (eigentlich unversehrte) Gehäuse gewechselt, nach erneutem Einsenden lag dann aber zwei (!) Tage später der gepolsterte UPS-Umschlag mit dem neuen HAC4 im Kasten. :bier: :bier:

Vorbildlich, dickes Lob an Ciclosport. Solchen Service ist man ja gar nicht mehr gewohnt ;-)

Kann mich dem nur anschließen!

Habe den Eindruck, als wenn die bei CicloSport genau wissen, dass der HAC4 nicht die eierlegende Wollmilchsau ist (geht ja auch gar nicht bei dem Preis). Daher vielleicht der supergute Service?!

5 Tage vor meinem Alpencross brach mir eine Aufhängung vom Gehäuse ab. Somit hätte ich das Teil nicht oder immer nur mit bangem Blick, dass es mir beim nächsten Downhill nicht wegfliegt, für den X benutzen können. E-Mail an Ciclo, 2 Tage bevor es losging, hatte ich kostenlos ein neues Gehäuse.

Genial!!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Die haben das beste Service mit dem ich bis jetzt zu tun hatte (und das waren leider schon einige).
Mir ist Wasser in den HAC eingetreten (wahrscheinlich beim Bat.-Wechsel nicht mehr ordentlich zugemacht, mein Fehler...), daraufhin hat er komplett zu spinnen begonnen...

Laut Auskunft werden 2 Jahre Garantie gegeben und zusätzlich 1 Jahr auf Kulanz, meiner war leider schon deutlich älter als 3 Jahre, also keine Garantie/Kulanz mehr.
Aber man hat mir sofort einen wirklich gümstigen Preis für einen neuen HAC4 angeboten und wollte zusätzlich noch eine 2.te Funkt-Halterung für mein 2.tes Bike kostenlos dazugeben. Ich habe dieses Angebot zwar abgelehnt, mir dann aber einen HAC4 Plus gekauft (war schon die ganze Zeit scharf auf das Interface und die neue Software...). Den alten HAC habe ich mir zurückschicken lassen, 2 Tage später war er bei mir (aus Deutschland nach Österreich) und das ganze hat keinen Cent gekostet, nichtmal das Porto....

Ich kann nur sagen: Auch wenn der HAC4 so manche kleine Tücke hat, solange das Service von Ciclosport derart gut ist kann ich damit problemlos leben...

klappt der Ciclo Service vorbildlich.
CM414M Funkübertragung ist nicht zuverlässig. Wollte das Ding beinahe unter Fehlkauf entsorgen. Ciclo spendierte mir auf Kulanz einen kabelgebundenen Lenkerhalter. Seitdem keine Aussetzer und nur noch eine Batterie zum wechseln. Nach einiger Zeit ein weiterer Fehler: Neue Batterien innerhalb einer Woche leer. Ciclo schickte mir geprüfte Batterie zur Fehleranalyse zu. Mit Fehler- Protokoll ging es dann erneut zu Ciclo. Nach 3 Wochen kam der neue retour. Dafür gibt es auch von mir: :daumen:

Ebenfalls voll überzeugt (vom Service).
Beim Bikefestival in Riva beim Marathon hat der HAC4 Wasser bekommen, dann auf dem Festivalgelände den Ciclo-Service aufgesucht, wollte erst mal das Teil trockenlegen. Hat Ihn gar nicht interessiert, ob das Teil schon mal geöffnet war, hat er wahrscheinlich auch so gemerkt. Als ich wie verabredet eine Stunde später meinen HAC abholen wollte wurde mir ein neuer ausgehändigt in damals nicht erhältlicher Farbe, und das für einen Obulus in die Kaffeekasse.
Über den Service laß ich nichts kommen.

Zurück