Service Kit

Ja gut, aber der ganze Aufwand....der Originalstutzen hatm mich glaube ich 50Cent gekostet, meines Erachtens lohnt der Aufwand dafür nicht.

Ja gut, bei 50 cent lohnt sich das nicht.
Sollten es aber 5 € oder so sein, dann schon.
Also vielleicht besser doch erstmal erkundigen, was so ein teil kostet...:bier:

Sorry!..habe nich gesehen, dass es sich um eine 01er Louise handelt! Der M6-Montagestutzen bezieht sich auf zB. Julie, Clara Louise02.......
Für die "alte" Louise benötigst Du das Anschlußstück, das es auch separat, zusammen mit nur der Spritze und dem Schlauch, bei Magura gibt (Bestellnr. 0720 997)
Ich meine nicht!!.. das komplette Louise-Service-Kit!! Das ist teurer und hat ne andere Best.Nr.
Du kannst natürlich auch [email protected] direkt fragen, ob er Dir nur den Louise-Montagestutzen zuschickt!! Macht der bestimmt! ;-)
Selbstbohren lohnt glaube ich nicht!!

greetz
DH-Luza

Kurze Frage zum Bremsschlauch der Magura HS33.
Habe mir einen neuen Lenker zugelegt und nun ist die Bremsleitung für die optimale Positionieren des Hebels ca. 10 cm zu kurz.
Somit muss ein neuer Schlauch her. Kann man die pro Meter irgendwo erwerbern?

Danke!

Merlin schrieb:
Ja gut, aber der ganze Aufwand....der Originalstutzen hatm mich glaube ich 50Cent gekostet, meines Erachtens lohnt der Aufwand dafür nicht.

Hallo ,

muss meine Clara02 auch entlüften und hab mich desshalb in Saarbrücken um die Schraube erkundigt, satte 1,95 € wollen die dafür :mad:

kann mir jemand eine mit der Psot schicken, wenn sie jemand für 50 Cent bekommt ? Sollte dann ja nur 0,95 € ausmachen.

Den gesparten Euro investier ich dann in ein Tachobelechtung ,,, :D

MFG NeoX

Zurück