Hallo,
ich fahre ein 2006er Nerve XC 4. Nach 2000 km ist die Gegenschraube des oberen Bolzens des Hinerraddämpfers anhanden gekommen. Das innere Bolzengewinde ist auch zerstört. Dumm gelaufen.
Es handelt sich dummerweise um kein Standardteil, bei Fahrradhändlern gibts das nicht (anscheinend alles herstellerspezifisch). Bei Canyon kann man asncheinend keine Ersatzteile übers Internet bestellen- außer Ausfallenden.
nachdem ich die Warteschleifen
bei Canyon überwunden hatte, sagte mir ein freundlicher Servicemitarbeiter (vermutlich in Magdeburg im Callcenter) dass man mich zurückrufen würde - ist natürlich nicht passiert (innerhalb einer Woche). Ich habe dann ein Mail an die Canyon-Werkstattadresse geschickt, in der Hoffnung, dass sie mir so etwas schicken.
Hat jemand Erfahrung mit Reaktionszeiten bei Canyon? Besteht noch Hoffnung, dass ichjemals so einen Bolzen bekomme? Das Bike steht jetzt bei schönstem Wetter nur rum...
Was muss man tun, damit man solche simplen Ersatzteile schnell kriegt?
[email protected]
ich fahre ein 2006er Nerve XC 4. Nach 2000 km ist die Gegenschraube des oberen Bolzens des Hinerraddämpfers anhanden gekommen. Das innere Bolzengewinde ist auch zerstört. Dumm gelaufen.
Es handelt sich dummerweise um kein Standardteil, bei Fahrradhändlern gibts das nicht (anscheinend alles herstellerspezifisch). Bei Canyon kann man asncheinend keine Ersatzteile übers Internet bestellen- außer Ausfallenden.
nachdem ich die Warteschleifen

Hat jemand Erfahrung mit Reaktionszeiten bei Canyon? Besteht noch Hoffnung, dass ichjemals so einen Bolzen bekomme? Das Bike steht jetzt bei schönstem Wetter nur rum...

Was muss man tun, damit man solche simplen Ersatzteile schnell kriegt?
[email protected]