Servus liebe IBC!
Ich bin der Stefan, knackige 25 Jahre und komme aus dem Norden von München, aus Garching.
Ich lese zwar schon den ein oder anderen Thread seit ner geraumen Zeit, aber fleißig mit zu posten... darauf hatte ich bis jetzt einfach keine Lust.
Fahre seit anfang des Jahres erst so wirklich Rad. Zumindest ist mein Capra das erste wirklich gute Bike, dass ich besitze.^^ Nächstes Jahr will ich aufjedenfall das ein oder andere Hobbyrennen mal mitfahren, einfach weil ich rießig Bock drauf habe. Am Sonntag soll es auch endlich das erste mal Richtung Saalbach,bzw. in nen Park gehen. Da ich leider absolut alleine sein würde, wollt ich mal fragen, ob von euch nicht der ein oder andere auch dort sein wird und Lust hat mich ein paar Trails lang an die Hand zu nehmen. 
JOa was könnt ich sonst noch erzählen... neben dem Biken glühe ich, wenns die Zeit und der Geldbeutel zulässt, mit meinem Rennmoped über Rennstrecke oder spiele meine Ukulele

Das wars erstmal von meiner Seite...
Wie gesagt, wer Sonntag Bock hat, kann sich gerne mal melden.
Bis denne
Stefan
Ich bin der Stefan, knackige 25 Jahre und komme aus dem Norden von München, aus Garching.
Ich lese zwar schon den ein oder anderen Thread seit ner geraumen Zeit, aber fleißig mit zu posten... darauf hatte ich bis jetzt einfach keine Lust.

JOa was könnt ich sonst noch erzählen... neben dem Biken glühe ich, wenns die Zeit und der Geldbeutel zulässt, mit meinem Rennmoped über Rennstrecke oder spiele meine Ukulele

Das wars erstmal von meiner Seite...
Wie gesagt, wer Sonntag Bock hat, kann sich gerne mal melden.
Bis denne
Stefan