Servus Niederbayern!

Hallo,

ich bin der Thomas und wohne bei Landshut in Niederbayern.
Werde dieses Jahr 30 und fahre seit 7 Jahren Mountainbike.

Mache eigentlich alles, vom Kilometerfressen an der Isar, bis Höhenmeter kurbeln in den Chiemgauer Bergen oder am Landshuter Truppenübungsplatz!

Hätte auch mal Lust einen Marathon zu fahren!?

Kurble aber hauptsächlich alleine in der Gegend rum!
Hoffe evtl. hier im Forum Gleichgesinnte (Trainingspartner) zu finden!

Also hoffentlich bis dann, Grüsse,

Thomas

Hihi, gerne*

Also, ich hab mich falsch ausgedrückt, bei seeehr entspannten CC-Touren bin ich (und noch einer) gerne dabei, aber...die CC-Karriere hat mit Biergartentouren angefangen und nie wirklich darüber hinausgegangen :-)

biergartentouren sind absolut ok!! bin selbst leidenschaftlicher biertrinker!!
aber alles zun seiner Zeit, bin schon eher race-orientiert!

aber trotzdem, prost!

Servus Drax-La ...
... und einen schönen Gruß aus Vilsbiburg .
Wann bist du denn immer am Truppenübungsplatz ? habe schon viel darüber gehört , war
aber leider immer noch nicht dort !
Vielleicht trifft man sich dort mal !
Ansonsten bin ich hauptsächlich in meiner Gegend unterwegs - aber auch jedes Jahr ein paar größere Touren ( Bay. Wald , Chiemgau , Mallorca ..... )

Gruß
Andi

Hallo Andi,

fahre am Samstag nach Berchtesgaden!
Möchte die 44er Moser Tour fahren.

Wenn du Lust hast, für einen hab ich Platz im Auto.

Hallo Thomas

das ist ja echt nett !!! - schade ,habe leider am Samstag ziemlichen Stress - wird daher leider wohl nix - wünsche Dir trotzdem viel Spaß !
Könnte Dir im Gegenzug eine Mitfahrgelegenheit für Montag anbieten ( da habe ich Urlaub ) - hätte da geplant entweder in den Bay. Wald zu fahren ( St. Englmar Gegend ) oder irgendwo ins Chiemgau ( eventuell Reit im Winkl - fahre fast immer GPS Tracks )
Wo bist du denn eigentlich genau her ?
Das hier wäre meine kleine Trainingsrunde , die ich öfter mal in der Woche runterspule :
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8592.html
Vielleicht hast du ja mal Lust darauf .

Gruß
Andi

Zurück