Servus sagt man in Bayern,

So ich will mich auch mal kurz vorstellen,bin 35 Jahre alt und fahre seit 4 Jahren MTB. Komme aus der weiteren Umgebung von München besser gesagt dem Allgäu.Ich hoffe das ich hier einige Interessante Beiträge lesen werde und hoffe auch, das ich etwas dazu beitragen kann.

Drive fast and have fun.
:daumen:

noch einer von hier...

servus erstmal!

hier im forum gibts noch den ritschi aus kaufbeuren und mich aus bei schongau aus der ecke hier...

mehr kenn ich noch nicht!

Nein, es gibt noch keine Planungen.

Es sieht aber so aus, das es eine Gruppe Biker hier gibt, die interesse an Touren im Bereich von ca. 1000hm und 40km als Richtwert hat.

Dem entsprechend, und weil das auch meine Richtwerte sind, werde ich im Sommer wohl versuchen, immer wieder solche Touren anzubieten. Wäre toll, wenn ihr auch mitmacht (bei Planung und Fahrt)

Torsten

Hi,
ich hätte auch Interresse an einer Tour in die Berge. Wohin fahrt ihr denn immer so. Wie sieht's denn zur Zeit mit Schnee in den Bergen aus, kann man schon ein bischen biken? Hat jemand vielleich Interresse an einer Tour am Osterwochenende?
Jens

Servus,

wir kommen aus kaufbeuren und wennd willst kannst mal bei uns am Park vorbeikommen.
wenns euch interessiert

http://www.bike-crew-kf.de.vu/

^^für mehr informationen
neue bilder sind gerade online gegangen

wer no fragen hat einfach ne pm an mich!

bersicht.JPG

weitere bilder in meiner galerie...
mfg
Fabi

Zurück